J
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es hier Leute, die ebenfalls Playfight und spielerisches Raufen mögen? Lebt ihr eure Neigung aus? Mit wem macht ihr das? Gefällt es euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag es auch sehr gerne. Habs damals mit einer guten Freundin gemacht. War ziemlich cool!ich mag es gerne mit meinem freund. leider bin ich nicht so stark und meistens gewinnt mein freund, aber so ab und zu lässt er mich auch gewinnen
Soweit ich das in Erinnerung hab soll der Playfight halt auch erotisches Play sein und eben kein echter Kampf das heisst so Dinge die in einem echten Kampf wohl in der Form kaum vorkommen würden wie sich z.B. direkt auf den anderen drauflegen und Brüste ins Gesicht drücken oder eben bewusst den Genitalbereich ins Gesicht des anderen drücken oder den unterlegenen Teil auch sexuell zu stimulieren ist da wohl eher gefragt als ein Würgegriff der den anderen zur Aufgabe zwingt oder irgendwelche Hebeltechniken die zwar effektiv aber halt nicht geil sind...meist ist das dann ja auch damit verbunden dass der Verlierer dann z.b. den Gewinner oral befriedigt oder anderweitig verwöhnen muss es also einen Reward gibt bzw dem Ganzen eine Fantasie zu Grunde liegt.Ihren Erzählungen nach wollen aber die meisten ihren Fetisch von einer zb.Starken Amazone besiegt zu werden nachkommen und wollen sich ja auch besiegen lassen und bieten ihr teilweise sogar einen Tribut an...
Ich finde Würgegriffe schon sehr geil. Speziell den Sleeper Hold, den Headscissor und den Triangle Choke. Natürlich mit abklopfen.ist da wohl eher gefragt als ein Würgegriff der den anderen zur Aufgabe zwingt oder irgendwelche Hebeltechniken die zwar effektiv aber halt nicht geil sind...
Das Problem mit Würgetechniken ist nur dass bei Personen ohne entsprechende Kampfsporterfahrung das Spiel mit diesen Techniken in der Regel recht gefährlich ist und daher diese in einem Playfight eigentlich nix verloren haben. Wenn beide Teilnehmer damit umgehen können ist es ok. Wenngleich auch Atemreduktion Würgen...dann schon lange nix mehr mit einem spielhaften Raufen zu tun haben sondern schon sehr in die BDSM Ecke gehen und Playfights sollten halt Play bleiben ausser man mag es so hart.Ich finde Würgegriffe schon sehr geil. Speziell den Sleeper Hold, den Headscissor und den Triangle Choke. Natürlich mit abklopfen.
Ich würde es eher wieder mega unangenehm finden, wenn es nur darum geht, dem/ der anderen Geschlechtsteile ins Gesicht zu stecken oder wie auch immer. Das finde ich total unangenehm. Nur so nebenbei.
Ich finde das Dom-Sub-Spiel mit diversen Griffen total hot.
Das Problem mit Würgetechniken ist nur dass bei Personen ohne entsprechende Kampfsporterfahrung das Spiel mit diesen Techniken in der Regel recht gefährlich ist und daher diese in einem Playfight eigentlich nix verloren haben. Wenn beide Teilnehmer damit umgehen können ist es ok. Wenngleich auch Atemreduktion Würgen...dann schon lange nix mehr mit einem spielhaften Raufen zu tun haben sondern schon sehr in die BDSM Ecke gehen und Playfights sollten halt Play bleiben ausser man mag es so hart.
LG sakura
Naja, ich sehe es nicht so gefährlich... ich denke eher, dass es eine Panikattacke geben könnte, ect. aber normalerweise haben Würgegriffe nichts mit Atemreduktion zu tun. Google mal den Sleeper Hold und den Triangle Choke. Normalerweise geht der andere, wenn man es ohne Abklopfen macht in paar Sekunden K.O.
Das Problem mit Würgetechniken ist nur dass bei Personen ohne entsprechende Kampfsporterfahrung das Spiel mit diesen Techniken in der Regel recht gefährlich ist und daher diese in einem Playfight eigentlich nix verloren haben. Wenn beide Teilnehmer damit umgehen können ist es ok. Wenngleich auch Atemreduktion Würgen...dann schon lange nix mehr mit einem spielhaften Raufen zu tun haben sondern schon sehr in die BDSM Ecke gehen und Playfights sollten halt Play bleiben ausser man mag es so hart.
LG sakura
LG sakura
Das würde ich dann als Male-Catfighting bezeichnen. XDIch musste bei meiner früheren Herrin, öfter mit anderen Sklaven Raufen !! Das diente zur Unterhaltung und Belustigung von ihr und ihren Freundinnen !!
Sie haben dann meistens auch Wetten abgeschlossen !!
Und der Verlierer wurde bestraft und der Gewinner bekam eine Belohnung !!
is so auch nicht ganz richtig.... wenn du mit deinem gegenüber eingespielt bist, hebt er /sie den Arm sobald der Choke sitzt, geht die Hand langsam runter -> Griff lösen