Laufhäuser Pleasuretimes NEU im Gewerbeparkstraße Theresienfeld

Guten Abend liebe EF Gemeinde NÖ, seit gestern ist neues Laufhaus eröffnet und stattete gleich mal Besuch ab: nicht von Straße einsehbarer Eingang (Rückseite der bekannten Bar!) helle Gänge, Orientierungstafel, welche Damen anwesend, Chefin begrüßte mich freundlich und zeigte mit auch ein Zimmer- große Spielwiese, geräumige Dusche und wc, nettes Ambiente, verschiedene Lichtquellen (z.b lila) möglich
Den Antrittsbesuch machte ich natürlich bei Vanessa, die jetzt 14 Tage dort mal residiert. Mit Sekt war es wie immer eine tolle intensive Stunde, mit allem was Man:down: sich so wünscht! Details ausreichend von Vanessa vorhanden, gutes intensives NF, Körperbesamung, und geiler fick ohne berührungsängste kombiniert mit leidenschaftlichen küssen/Schmusen ließen die Stunde wieder schnell zu Ende gehen Lg

Vanessa war lange Zeit im Laufhaus kontaktzentrum Wien 22 um keine Irritationen auszulösen

Gibts tatsächlich keine Berichte von diesem Haus? Lt. Forum aber genug EF Mitglieder die in Wr. Neustadt und Umgebung Abwechslung suchen? War Samstag Vanessa wieder besuchen, wie immer eine heissblütige Stunde mit ihr erlebt, da Sie mir im schwarzen Seidenmantel bereits öffnete! :up:

Gibts tatsächlich keine Berichte von diesem Haus? Lt. Forum aber genug EF Mitglieder die in Wr. Neustadt und Umgebung Abwechslung suchen? War Samstag Vanessa wieder besuchen, wie immer eine heissblütige Stunde mit ihr erlebt, da Sie mir im schwarzen Seidenmantel bereits öffnete! :up:
Wie waren die Preise bei da Vanessa ?? Lg

Hi 100430; 150460 ist wesentlich besser, weil sie sich mehr um dich kümmern kann :up: !

Es wird immer unterschiedliche Preis Vorstellungen geben, es geht aber immer auch darum was du geboten bekommst! Billiger sicher ja, aber nicht in der Qualität! Aber jeder hat anderen Anspruch - ließ mal alles über Vanessa dann wirst du vlt. Auch andere Meinung haben. PS sie ist eh wieder zurück in Wien....

War heute bei http://www.pleasuretimes.at/wp/flory/

Die Location ist grundsätzlich top, weil komplett neu und sehr schön. es gibt bei jedem Zimmer einenDisplay mit der Dame, aber leider nur mit Foto und nicht mit Service.Auch übersieht man leicht das der vordere Parkplatz für die Bar ab 20 Uhr gedacht ist und das LH hinten ist. Dadurch das eine Gewerbestrasse verwendet wird ist es auch möglich abseits nd sehr diskret.

Ich habe außer der verlinkten Dame noch bei einer zweiten angefragt und beide konnten nur Englisch,was für mich ein negativer Punkt ist.

Die Dame bei der ich war hatte eine Preisliste was ich für ein KH eher unüblich finde. 75430.Gebläse war 10/10. Sex war technisch 9/10 wobei das Gespräch gefehlt hat.(kann aber sehr leicht an mir liegen.) Sex war auch sehr gut aber ohne Emotionen.

Hab letztens einen Freund besucht und er hat mich gefragt, ob wir einen Abstecher dorthin machen wollen. Normalerweise probiere ich ja nicht so gern neue Häuser aus, aber vom Pleasure Times war ich angenehm überrascht. Alles wirkt wirklich neu und sauber.
Die Bilder der Mädchen sind leider nicht so meins, somit bei einigen mal angeläutet, visuell abgecheckt und bei der 3. hat's geklappt.
Meine Traumfrau öffnete mir. Sie lächelte schüchtern und stellte sich mit Sonia vor. Wirklich genau mein Typ. Genau meine Haarfarbe, meine Statur, meine Körbchengröße. Schnell mal mit ihr verhandelt, was mir vorschwebte (Preis dafür war angemessen) und ab unter die Dusche. Auch hier das Zimmer top und sauber.
Sie erwartete mich schon mit einem Handtuch und trocknete mich ab. Nach einem ersten scheuen Kuss wechselten wir aufs Bett. Sie war wirklich schüchtern, taute aber bald auf und ging dann voll mit. Aber so richtig ...
Bis ich dann kam, waren wir beide außer Atem und schön verschwitzt. Ich liebe es.
Ich glaube zum Air Race werde ich nochmal bei ihr vorbeischauen. Definitiv Wiederholungs- und für mich Suchtgefahr ... :)

War gestern dort, also 6 Damen habe ich gesehen, bei manchen Türen war ein Besetztschild zu sehen, also werden es mehr sein.
Scheint sehr neu zu sein alles sehr sauber, und sehr nett.
Leider ging ein Gast vor mir in das Zimmer, mit der Dame wegen welcher ich hingefahren bin.
werde die nächsten Tage noch mal vorbeischauen, ein Erfahrungsbericht folgt, wenn ich glück habe und die Dame frei ist.

Landini wie meinst du das?
Bin leider nicht mehr dazu gekommen noch etwas zu schreiben, aber ich schaue dort jetzt regelmäßig vorbei.
Ich bin dort noch nicht einmal entäuscht worden.
Habe mir morgen vorgenommen, Luana zu besuchen, eine 21 jährige Deutsche, ist mal was anderes, bin ganz gespannt.
Die Fotos sind ja sehr vielversprechend.

Heute auf dem Heimweg einen Abstecher gemacht. Und tief gestochen :D Alle 12 Zimmer besetzt - und die Madeln durchwegs top. Da ist es fast schade nur genug Geld für 2 halbe Stunden dabei gehabt zu haben. Zwischendurch ein Bier beim Automaten genehmigt. Etwas viel Bewegung auf den Gängen ...
So ... :D :D :D war zuerst bei Sandra - klein, aber versaut :D :D Genau mein Beuteschema. Sie hat mir Monika empfohlen. Auch mein Beuteschema :D
Girlfriendsex pur *schwärm*
Jedesmal, wenn ich dort bin, werde ich aufs Neue postiv überrascht. Ich glaube, ich werde jetzt öfter dort vorbeischauen.

Zurück
Oben