Ich war gestern im pleasuretimes, war eher eine spontane Aktion, weil ich zufällig in der Nähe war und ich wollte es ohnehin schon länger mal ausprobieren.
So ca. gegen 20:30 bin ich dort aufgeschlagen. Das Haus an sich gefällt mir von innen ganz gut, auch wenn es von außen nicht ganz so prickelnd aussieht, die Auswahl an Damen war sehr anständig und auch viele von ihnen frei. Ich habe länger gebraucht, um mich zu entscheiden, habe auch vorab nicht wirklich viel auf der Homepage gustiert, geworden ist es letztendlich Lori auf Top 3:
Lori | Laufhaus Theresienfeld - Pleasure Times
Die Dame sieht verdammt gut aus, hat ein wunderschönes Gesicht und der Körper ist genau mein Typ, von daher alles in Ordnung und ich bin gleich eingetreten.
Die Fotos auf der Homepage verstehe ich aber nicht ganz, zeigen sie meiner Meinung nach nichtmal alle dieselbe Frau und in echt sieht sie auch wieder etwas anders aus, allerdings nicht schlechter. Ihr Busen ist größer als manche der Fotos vermuten lassen und sie ist allg. sehr hübsch. Ihr Alter hat sie mir nicht verraten.
Leider spricht sie sehr wenig deutsch und auch nicht sehr prickelnd englisch, generell hat sich so gut wie nichts gesprochen und ist war auch an keinem Smalltalk interessiert. Ausgemacht haben wir 70430 + 30 f. NF, das Ausmachen hat aber mit ihren Sprachkenntnissen auch auf deutsch funktioniert und hätte auch auf englisch bestens geklappt. Also dahingehend keine Kritik. Auf Fragen wie "How are you" hat sie aber ganz verwundert gewirkt und recht verspannt und kurz geantwortet, als wäre das nicht üblich, ein wenig zu plaudern.
Ich habe mich dann in Ruhe geduscht, während sie in Unterwäsche auf dem Bett gewartet hat. Als ich aus der Dusche gekommen bin, durfte ich mich aufs Bett legen und sie hat mit dem Gebläse begonnen, was ganz gut und leidenschaftlich war, allerdings nicht besonders lang und jetzt auch kein Feuerwerk. Danach hat sie ihr Höschen ausgezogen, den Schutz übergestreift und sich auf den Rücken gelegt. Den BH hat sich nur recht zögerlich und auch nicht ganz entfernt, was ich sehr schade fand, hat sie doch einen schönen, natürlichen Busen und generell schönen Körper. Sie ist dabei ganz ok mitgegangen, aber schon nach wenigen Minuten, als sie gemerkt hat, dass es mir gefällt kam die Aufforderung - "Finish!". Das wollte ich aber noch nicht und es war ja noch mehr als genügend Zeit, also insgesamt sind vermutlich knapp 10 min vergangen, sie wollte dann aber erst nicht Stellung wechseln und es mir mit der Hand + Kondom fertig machen; auf den Busen spritzen lehnte sie ab.
So ließ sie sich dann aber doch noch überreden, dass sie noch on top kommt und da habe ich mich dann nicht mehr allzu lange gewehrt und hatte eine schönes Finish. Danach habe ich mich nochmal ausgiebig geduscht, es waren dann aber max. 20 min vergangen, weshalb ich noch etwas small talken wollte, war von ihrer Seite aber entweder nicht möglich oder nicht gewünscht, weshalb ich mich vom Acker machte.
Alles in alles war es in Ordnung, aber auch nicht besonders prickelnd, Wiederholungsgefahr eher nicht gegeben, so richtig wollte die Chemie nicht passen, kann aber auch nicht wirklich etwas Negatives sagen.