Plug in der Sauna

Mit Analplug in die Sauna

Kommt mir das nur so vor, oder ist hier neuerdings jeder zweite Thread "für den Arsch"? Plugs zum Schwimmen, für die Sauna, zum Dauertragen, breiter, tiefer, höher, länger... ich täts mal mit nem OB im Hintern probieren. Da ist zumindest Reiten und Schwimmen garantiert. Und die gibts auch in MAXI.

Gut aufgepasst. OB im Po, Grösse XL, macht das wer?

Hey allerseits,
möchte hier mal mit einem Irrtum aufräumen.
Metall in der Sauna kann niemlas wärmer werden als das es umgebende "Material".
In dem Fall (Plug) ist es das lebende Fleisch des Trägers (lol). Also keine Verbrennungsgefahr angesagt. Das gleiche gilt logischerweise auch für Eheringe oder anderen Schmuck wie Piercings oder Cockringe.
Also keine Angst vor Verbrennungen.
Im Übrigen: Wir tragen in der Sauna öfters Intimschmuck. auch Butt Plugs oder Alex einen Cockring, und wir haben uns noch nie Verbrennungen eingehandelt.
LG Elisa
in der Sauna, beim FKK sind meistens/hauptsächlich Menschen die die Sauna das Nacktbaden, die Ruhe und Entspannung genießen. Die haben nicht Sex und Sexsymbole im Kopf. Daher finde ich und viele andere das aufdringliche, voyeuristische Herzeigen von Sexsymbolen, wie Ringe usw. als kontraproduktiv zum eigentl. Gedanken der Einrichtung Sauna oder FKK.
ich meine das ist primitives Hirnwichsen. Geht doch in einen Swingerclub, da ist sowas bestens angebracht. Nur dort sieht man solche Sexsymbole eher selten - und ich kenne die SC Szene recht gut.

in der Sauna, beim FKK sind meistens/hauptsächlich Menschen die die Sauna das Nacktbaden, die Ruhe und Entspannung genießen. Die haben nicht Sex und Sexsymbole im Kopf. Daher finde ich und viele andere das aufdringliche, voyeuristische Herzeigen von Sexsymbolen, wie Ringe usw. als kontraproduktiv zum eigentl. Gedanken der Einrichtung Sauna oder FKK.
ich meine das ist primitives Hirnwichsen. Geht doch in einen Swingerclub, da ist sowas bestens angebracht. Nur dort sieht man solche Sexsymbole eher selten - und ich kenne die SC Szene recht gut.

Dh ich soll mein Intimpiercing zu Hause lassen wenn ich die öffentliche Sauna besuchen möchte?

andererseits ist Sex in der Sauna sicher auch nicht die Seltenheit deshalb die Frage ;)

Sex in der Sauna - ist ja auch eine Verhütungsmethode. Darum wird es auch angewendet. Denn die Spermien sind nur unter 37 Grad aktiv und Zeugungsfähig über 37 Grad verkrüppeln sie.
Warum glaub ihr denn liegen die Hoden ausserhalb und auch in einem gefährlichen Bereich, da ist kein Fleisch oder Muskeln die sie schützen, sondern nur um die Eier kühl zu halten.

Nun ja das mit dem Plug. jeder soll seine Gelüste befriedigen, sofern es nicht den öftenlichen Anstand und Erregung öffentlichen Ärgernis verstösst.

Zurück
Oben