- Reaktionen
- 24.989
- Checks
- 72
Ok, verstanden. WEil ich hab per Whatsapp heute auch eine Antwort erhalten mit EINEM Punkt.
Darum diese Frage.
Darum diese Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich werde meinen in feldkirch beim orion kaufendann warten wir auf den warmen Frühling, muss ich auch ausprobieren, wo bekomme ich so ein Plug mit rotierender Innenkugel, Online Shop geht nicht
Da arbeitet zwar eine Bekannte von mir, Prozente bekomme ich jedoch leider keine.ich werde meinen in feldkirch beim orion kaufen
Möchte es einmal aus probieren. Meine Frau weiß nichts davon. Geschäfte haben zu. Würde in sowieso gut desinfizieren.
Hab aus so einenHab einen aus glaas...
und plötzlich vergisst er dabei Gas zu geben und fällt umKann ich mir vorstellen und das aber auf dem Motorrad
Und passt der plug jetzt mittlerweile?Unser letzter kauf war ein Plug mit Dogtail leider noch viieeell zu groß für Lunas engen arsch daher nur einmalig probe-benutzt
und wenns doch mal bummmmmmmmm macht?Der lässt sich auf 14x50cm aufblasen
... gibt's nen Riesenfurz....... mal bummmmmmmmm macht?