Privat Diverses plz bereich 4816..

Ich suche auch. Hätte Donnerstag Zeit und Lust. Bitte melden Keine finanzielle Interesse
 
hallo,

wir sind ein paar und ich suche jemand der mir einen tip gibt wo ich meine frau ein bißchen "vorführen" kann....

einfach mal so bei einem kaffee ... oder spaziergang ... vielleicht gmunden esplanade.... oder gerne mal in therme .... schallerbach .... oder ...?

du und ich würden uns ausmachen wann wo und wie ..... und dann komm ich mit ihr zur richtigen zeit am richtigen ort und wir laufen uns quasi "zufällig" übern weg ...

du kannst einfach nur beobachten ... und wir tauschen uns dann aus ..... was du gerne mit ihr machen möchtest ....

oder es kommt dabei zu einem flirt ... oder zufälligen berührungen .....

schritt für schritt ... kurzfristig geht immer am besten .... zbsp heute abend auf ein gutes eis ... oder ...?

macht vorschläge ...

lg
 
Gibt genug Damen und auch Paare die etwas erleben wollen. Leider wissen einige Männer nicht wie man sich zu benehmen hat, das schreckt ab. Achtet auf euer Gesprächsniveau!
 
Hallo! Bin a gebürtiger Gmundner, jetzt zwar nimma in Gmunden daham aber trotzdem noch im Bezirk. Würd gern bei einem Seiterl oder an guten Kaffee nette Paare, Solodamen und Herren (habe aber keine Bi Interessen) aus dem EF kennen lernen. Einfach mal quatschen und a scheene Zeit haben.
 
Zurück
Oben