PN - Box + Mails

P

Gast

(Gelöschter Account)
Kleine Anregung...

für mich ist die Auflösung bei "neuen Nachrichten" durch den Fetten violetten Schriftzug nur bedingt erkennbar, kann man hier evtl. die Farbe ändern oder eine andere Änderung vornehmen, damit Neue Nachrichten besser ersichtlich sind?

Wäre es auch möglich, die Nachrichten zwischen einem User und mir in einem fortlaufenden Gespräch zu führen, denn in einzelnen Nachrichten??

Im neuen Profil ist ein Button angegeben mit "Kontaktiere User", bei welchem automatisch Mails versandt werden, denn PNs kann man das evtl. abändern??

Lg
Peach

Ausserdem werden unter Benachrichtigungen auch die Freundschaftsanfragen angezeigt. Ich will diese aber nicht alle (sofort) beantworten und hab die dann auch dauerhaft als neue Benachrichtigung angezeigt. Ist deutlicher unübersichtlicher als früher.

für mich ist die Auflösung bei "neuen Nachrichten" durch den Fetten violetten Schriftzug nur bedingt erkennbar, kann man hier evtl. die Farbe ändern oder eine andere Änderung vornehmen, damit Neue Nachrichten besser ersichtlich sind?

was meinst du genau? Kannst du ein Screenshot posten, damit ich weiß welchen Schriftzug du meinst?

wg. Gesprächsverlauf: Der lässt sich bei Private Nachrichten eh anzeigen: einfach unten auf "Verlauf anzeigen" klicken. ;)

Wo ist der Button "Kontaktiere User"? Links im Profil gibt es "Nachricht senden" und "Email schicken".

Also... ich mein den "Betreff" der Eingangsnachrichten, dieser ist Fett unterlegt, wenn die Nachricht "Neu" ist, allerdings ist das Blassviolett ned wirklich übersichtlich im Posteingang, Schwarz wäre mir da wesentlich lieber, weil übersichtlicher.

Tja das mit dem "kontaktiere User" finde ich nun selbst nicht mehr *hahaha*

Die Mailfunktion kann man deaktivieren ?? Habe kein Interesse einer Mailflut zu erliegen, wenn ich Nachrichten im EF abrufen will, dann gehe ich online. *auf die Suche gehe*

Zurück
Oben