Po entjungern

Reaktionen
575
Also ich musste feststellen, daß viele Männer glauben, ein wenig gleitgel Drau und schon kann man reinrammeln. Wenn man sagst bitte vorsichtig weil man ist noch sehr eng sollte das respektiert werden. Anders sieht es aus wenn man einen mmf macht. Diese Männer wissen sich zu benehmen und haben Respekt vor dem anderen. Leider wurde mir die Lust es weiter zu versuchen etwas genommen. Ich hoffe, wieder mal die Lust dazu zu verspüren und es dann auch genießen zu können.

Ja bei sowas sollte man hald einfühlsam sein
Wen man im becken eker grobmotorisch ist geb ich als tipp zuerst mit den fingern vordehnen
Da haben doch die meisten a gefühl denk ich mal
So viel hirn sollte doch jeder aktive haben es dem passiven so schön es geht zu machen

Was noch eine option wäre das einfach du die kontrolle übernimmst und den anderen reitest
Da kannst du selbst bestimmen wie schnell tief und hart du es willst 😉😘

Ich genieße es sehr gerne, wenn ich "genommen" werde, am besten bei einer Massage, da bereiten die öligen Finger des Masseurs meinen Schließmuskel auf das Eindringen seinen Schwanzes vor und wenn er es perfekt macht, stößt er dann komplett ohne Widerstand tief in meinem Arsch und es wird ein glitschiges und spritzigen Vergnügen

Deswegen bereite ich mich vor spontanen Dates ausgiebig vor und erscheine bereits mit ordentlich vorgedehnten und geschmierte Arsch. Kondom drüber und rein damit.

Also ich musste feststellen, daß viele Männer glauben, ein wenig gleitgel Drau und schon kann man reinrammeln. Wenn man sagst bitte vorsichtig weil man ist noch sehr eng sollte das respektiert werden. Anders sieht es aus wenn man einen mmf macht. Diese Männer wissen sich zu benehmen und haben Respekt vor dem anderen. Leider wurde mir die Lust es weiter zu versuchen etwas genommen. Ich hoffe, wieder mal die Lust dazu zu verspüren und es dann auch genießen zu können.

Ich organisiere immer eine ordentliche Portion Öl und bearbeite das Fötzchen meines Gespielen mit meinen Fingern. Das ist ein geiles Vorspiel für beide und der Rest funktioniert dann ohne Schmerzen

es wär ein traum von einer weblichen transgender jetzt gefickt zu werden und dabei selbst zu kommen.

noch jungfrau.....
:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::sandwich:

Schade, dass du den falschen erwischt hast
Wir nehmen uns immer Zeit, versuchen die Spannung zu lösen, spielen mit Zunge und Finger am Po
Und wenn's dann gut geschmiert reingeht, lassen wir immer Zeit, damit er sich gewöhnen kann, bis es dann schneller wird
Und wenn's gar nicht geht, hören wir natürlich auf

Sag deinem Partner er soll sich auf den Rücken legen. Dann hockst du dich über sein Becken, und lässt den Schwanz in deinen Arsch gleiten. Dann bestimmst du wie schnell er wie weit eindringt. So mache ich es immer wenn ein Kerl einen besonders großen Schwanz hat.

Melde dich bei mir, mein Schwanz ist nicht allzu groß, ich ficke dich garantiert ohne Schmerzen. ..

Wer will mich zärtlich entjunfern darf schw auch reispritzen spitze wäer es wenn ich auch abspritze

Ich bereite meinen Boy mit Loch Massage vor, und dabei Lecke ich auch gerne das Loch.
Nach 20 Minuten Massage und immer tieferen Zungen Stößen, ist das Loch dann schon geweitet und weich geworden... Und bereit zum Öffnen mit der Eichel...
Nach einigen Eichel Stößen..... Gleitet mein Schwanz tiefer und tiefer in das geile glatte Loch...

Ach ich liebe es einfach.... Ein enges glattes sauberes Loch zu öffnen.
... Graz Norden und Umgebung... Jederzeit gesucht... 👍

Schade, dass du den falschen erwischt hast
Wir nehmen uns immer Zeit, versuchen die Spannung zu lösen, spielen mit Zunge und Finger am Po
Und wenn's dann gut geschmiert reingeht, lassen wir immer Zeit, damit er sich gewöhnen kann, bis es dann schneller wird
Und wenn's gar nicht geht, hören wir natürlich auf

Na da wäre ich gerne mal dabei, so wie das klingt kann es ja nur sehr Geil sein. Lg

Zurück
Oben