Po entjungern

Oh Mann... gefühllose Typen könnens einem echt versaun bottom zu sein. Ich versteh das gar nicht... ich find's nämlich so geil meinen Typen ausgiebig zu verwöhnen und zu entspannen 🤤

Schade dass dein erlebnis kicht sonorickelnd war. Ich wurde beim ersten mal auch solange gefingert und mit gleitgel bearbeitet das ich fast davon schon abgespritzt hab! ;-) ich bettelte förmlich darum dass er ihn mir endlich reinsteckt! Beim eindringen tats dann trotzdem etwas weh aber der leichte schmerz und druck liess mich unkontrolliert eingach spritzen! Nichtsdestotrotz ist er in mir geblieben und nach meinem zitternden orgasmus sanft aber bestimmt tiefer in mich eingedrungen und hat dann begonnen mich richtig zu ficken. Ich war wie von sinnen, voll entspannt und liess mich unter lautem stöhnen geil von ihm einreiten, genau das wollte ich. So hab ich dann sogar nochmal abgespritzt als auch er gekommen ist! ;-) oh gott ich werd schon wieder geil drauf und brauch nen harten schwanz!

Schade dass dein erlebnis kicht sonorickelnd war. Ich wurde beim ersten mal auch solange gefingert und mit gleitgel bearbeitet das ich fast davon schon abgespritzt hab! ;-) ich bettelte förmlich darum dass er ihn mir endlich reinsteckt! Beim eindringen tats dann trotzdem etwas weh aber der leichte schmerz und druck liess mich unkontrolliert eingach spritzen! Nichtsdestotrotz ist er in mir geblieben und nach meinem zitternden orgasmus sanft aber bestimmt tiefer in mich eingedrungen und hat dann begonnen mich richtig zu ficken. Ich war wie von sinnen, voll entspannt und liess mich unter lautem stöhnen geil von ihm einreiten, genau das wollte ich. So hab ich dann sogar nochmal abgespritzt als auch er gekommen ist! ;-) oh gott ich werd schon wieder geil drauf und brauch nen harten schwanz!

Wow, das muss wirklich ein absoluter Traum gewesen sein. Genau so wünsche ich es mir auch.

Meine Pomuschi habe ich vor etwa 2 Jahren mit einem Dildo selbst entjungfert. Ich wollte dieses erste Mal selbst gestalten mit einer Szenerie meiner Wahl. Als erstes habe ich mich über Analsex etc. im Internet informiert und war dann irgendwann einmal bereit dafür. Ich besorgte mir also im Örtlichen Sexshop einen passenden Dildo, Gleitgel sowie eine Strumpfhose Ouvert. Zu Hause angekommen nahm ich erstmal ein ausgiebiges Bad incl. Intimrasur mit anschließender Analspülung, um ungewünschte Begleiterscheinungen zu vermeiden. Danach legte ich mir das im Sexshop gekaufte bereit und fing langsam an mir die Strumpfhose Ouvert anzuziehen. Außer dieser hatte ich auch nichts Weiteres an. Ich machte mir eine zum Vorhaben entsprechende Hintergrundmusik an und begann dann ganz langsam. Zuerst spielte ich mit dem Dildo an mir rum, ehe er mit ein wenig Gleitgel den Weg zu meiner Analmuschi fand. Ich bewegte diesen dann ganz langsam an meinem Loch hin- und her, bis ich merkte, dass er ganz langsam den Weg hineinfinden sollte. Ganz langsam und mit ein wenig mehr Gleitgel drang er dann immer weiter in mein Analloch ein. Das Gefühl was ich dabei erlebte war einmalig und nicht zu beschreiben. Irgendwann war der Dildo fast vollständig in meiner Analmuschi und ich F*** mich nun mit diesem. Gleichzeitig Wixxte ich mir meinen Mädchenschwanz Steif. Den Dildo bewegte ich dann immer schneller in meiner Analmuschi raus und rein und ich spürte, wie sich ein Analorgasmus ankündigte. Ich wollte dann gleichzeitig den Orgasmus Anal erleben, sowie vorne durch das Wixxen meines Mädchenschwanzes. Das gelang mir dann auch und ich erlebte Gefühle, wie ich Sie noch nie so erlebt hatte. Ich stöhnte beim Finalen Höhepunkt so heftig wie noch nie. Das Finale war der Absolute Traum und ich wollte bzw. will in Zukunft nichts anderes mehr erleben als solchen "Sex". Leider blieb mir ein Reales Analerlebnis bisher vergönnt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich habe bei diesem mal alles richtig gemacht, denn es war ein Erlebnis ohne jegliche Schmerzen oder Unbehagen. Es fühlte sich nicht nur richtig an, es war auch richtig. So das war ein Bericht über mein erstes Mal Anal mit einem Dildo. Der Dildo hatte im Übrigen eine Größe von 17cmx4,5cm.

Zurück
Oben