Massagen Pohlgasse

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Gibts das Massagestudio in der Pohlgasse noch? Die Homepage is down.

Grüße!

Hallo
war schon dort, war ca. vor eine 1/2 Jahr .
war sehr zufrieden ,
frage nach Jasmin , gute massage und gutes gebläse.
Werde wenn ich das nächste mal wieder in Wien bin wieder dort hingehen.
Preis mußt verhandeln.

Die Homepagefotos sind wieder einmal zu gut um wahr zu sein.

Also die Fotos waren schon immer auf der HP... Ich war Anfang 2009 wegen dem damaligen Schaummassageninserat dort.. Von den auf der HP abgebildeten Mädels war keines weit und breit zu entdecken :shock: ;).

Ich war damals bei einer Nikki(?). Recht nettes gemeinsames Baden und einseifen (ca 30 min), danach noch Massage und NF. GV wollte ich nicht, da sie sehr schlank (fast schon anorektisch) und auch nicht unbedingt die Größte war.

...
frage nach Jasmin ...

überraschend ergab sich heute nachmittag ein Zeitfenster, sodaß ich mir die Location mal näher ansehen wollte.
Als ich mich vorher telefon. nach der aktuellen Besatzung erkundigt hatte, wurde mir gesagt: "alle da". Geöffnet hatte mir dann ein etwas größeres Mädel (die aber erklärte, nicht die Chefin zu sein), und ich bat sie, mir die anderen vorzustellen. Insgesamt waren dann drei Mädels zur Auswahl, und ich griff nach jener, die mir dann später so nebenbei sagte, daß sie Jasmin sei.
Somit ging's dann in die Phase der Preisverhandlung, welche Jasmin und das Mädchen, welche mir geöffnet hatte, mit mir führte. naja, da ich neu dort war, haben sie's offenbar halt mal probiert - nämlich mit der Masche, daß die auf der Homepage angegebenen Preise ausschließlich für Massage gelten. Im darauffolgenden Gefeilsche (am Basar kann's nicht ärger zugehen, es ging zeitweise um 5 Minuten auf oder ab!) überkam mich das Gefühl, daß das wohl nichts wird, weil einfach zu geschäfts-lastig, und ich machte Anstalten, wieder zu gehen. Nun, das wollten die beiden Damen dann doch auch nicht, und somit einigten wir uns auf Euro 60,- für 30 Minuten "alles", also auch GV.
Ich ging duschen (Dusche in Ordnung und sauber) - und dann überkamen mich erneut Zweifel, denn der Gesichtsausdruck der Jasmin war alles andere als begeistert, und auf meine Frage, ob sie Lecken mag, zuckte sie irgendwie nichtssagend mit den Schultern.
Okay, dachte ich mir, nimm's wie's kommt, schlimmstenfalls war es halt das erste und zugleich das letzte Mal.
Wir legten uns auf die Matraze (am Boden), und ich begann sie zu streicheln und ihre gar nicht kleinen Nippel mit dem Mund zu bearbeiten; siehe da, plötzlich begann alles anders zu werden, Jasmin fuhr darauf offenbar ab, begann zu stöhnen (keinesfalls gekünstelt), und dann ging's mit meiner Zunge weiter nach unten, was ihr noch um einiges besser gefallen haben dürfte, denn sie windete und bog sich dabei wie eine Schlange. Ich mußte sie direkt festhalten, sonst wäre sie von der Matraze gesprungen; und kurz darauf war's bei ihr dann so weit, ein mächtiger klitoraler Orgasmus (sogar mit ein wenig Squirting), gefolgt von ihrer Bitte, sie jetzt ordentlich zu ficken. Gesagt, getan - und ihr zweiter, noch mächtigerer vaginaler Orgasmus folgte auf dem Fuße (gleichzeitig mit meinem).
Da die vereinbarte Zeit noch nicht abgelaufen war, bat ich sie, mich noch ein wenig zu massieren, was sie nach einer ganz kurzen Verschnaufpause (die ich ihr gerne gönnte, sie war ziemlich abgekämpft und atemlos) auch ganz gut machte.
Fazit: scheint eine brauchbare Alternative zu anderen, weit bekannteren bzw. hier im EF öfter erwähnteren Massagestudios, wie z.B. der derzeit offenbar etwas überlaufenen Jägerstraße zu sein.

... Insgesamt waren dann drei Mädels zur Auswahl, und ich griff nach jener, die mir dann später so nebenbei sagte, daß sie Jasmin sei.
...

Hallo Enrico!

Hast du eine kurze Beschreibung der anwesenden Mädchen. Optik, Alter, Erscheinung ?

Gruß Rider

Hallo Enrico!

Hast du eine kurze Beschreibung der anwesenden Mädchen. Optik, Alter, Erscheinung ?

Gruß Rider

naja, Personen-Beschreibungen sind oft nicht so einfach; ich versuchs trotzdem:

die "Türöffnerin", welche offenbar am besten deutsch spricht, war von den dreien die am größten gewachsene, so um die 1,65 - 1,70 vielleicht. Aussehen mittelmäßig, Figur gerade noch schlank; Alter so um die 30 oder knapp darüber.

Jasmin: Größe so um die 1,60, gut aussehend, schlank; Alter schwer zu schätzen, zwischen 25 und 30. Ich denke, sie wünscht sich am Anfang viel Zärtlichkeit, geht dann sehr gut mit und wird in der Folge ziemlich wild ;)

Das dritte Mädchen war etwas kleiner, ebenfalls schlank, auch so zwischen 25 und 30, aussehensmäßig nicht so ganz mein Fall, aber sowas ist sehr subjektiv und liegt ganz im Auge des Betrachters.

Die Bilder auf der Homepage sind entweder stark geschönt oder nicht echt - genau kann ich das nicht sagen.

Aber ein Besuch ist die Location sicher wert, man darf sich halt punkto des Preises nicht ins Boxhorn jagen lassen, sondern muß eisern verhandeln.

das Studio ist super!!! Blitzsauber, freundlich und die 4 Mädchen sind ein Traum. Anna ist sehr hübsch und bemüht, Coco ist rassig und zu vielen ausgefallenen Sachen bereit, Jasmin ist neu - die kenne ich noch nicht. Jing jing ist meine Favoritin. Sie ist mit so viel Herz bei der Sache, dass du dich fast in sie verlieben könntest Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Viel Vergnügen.

Das Studio in der Pohlgasse ist seit längerem mein Stammstudio. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Du kannst dort alles haben, wenn du es gefühlvoll und diplomatisch anlegst. Ungeschützt wird normalerweise nichts gemacht, würde ich dir aber auch nicht empfehlen. Viel zu gefährlich! In Wien nehmen diverse Krankheiten zu,aufpassen!!!!

... Viel zu gefährlich! In Wien nehmen diverse Krankheiten zu,aufpassen!!!!

Stimmt, und trifft leider gerade auf die Asia-Studios zu, in welchen normalerweise auch AO (oder fast ausschließlich AO) angeboten wird. Ich war eine Zeit lang in Asia-Studios fast nur AO zugange, mache ich aber seit einiger Zeit nicht mehr

Na da ist aber jeder selber schuld oder?. es geht ja um meine gesundheit.
Ich kann die Pohlgassse auch nur jedem empfehlen , oder geht lieber in die Jägergasse .
Dann ist die Pohlgasse nicht so überlaufen.grins
Man:down: muß ja alles duch probieren und dann eine meinung bilden.

...Ich kann die Pohlgassse auch nur jedem empfehlen , oder geht lieber in die Jägergasse ....
Dann ist die Pohlgasse nicht so überlaufen...

Ist die Pohlgasse tatsächlich so überlaufen? Gibt hier im Forum ja kaum Kommentare, zumindest nicht annähernd in der Anzahl wie zu anderen Asia-Studios.
Ich war vor einigen Wochen 2 x dort; sicher ein sehr gepfleges Etablissement, keine Frage. Aber was mich etwas gestört hat, war die doch relativ rigide Preispolitik. Die wollen die Preise dort ja hinaufhandeln als wie wenn jedes der Girls eine "Goldene" hätte -
schon aus diesem Grund denke ich nicht, daß die Pohlgasse wirklich überlaufen ist (auch hätte ich bei meinen zwei Besuchen nicht den Eindruck gehabt)

War heute für eine halbe Stunde in der Pohlgasse. Nur ein Mädel vor Ort. Alter dürfte dem von YOKO (Jägerstraße) entsprochen haben.
Preis ließ sich nach unten verhandeln.
Sie kann sehr schlecht deutsch sprechen,...,.
Ortlichkeiten: sauber

Während dem Gebläse fragte sie mehrmals, ob es so in Ordnung ist (mehrere Unterbrechungen).
Als sie dann meine ersten Tropfen im Mund hatte, landete der Rest auf meinem Körper. Sie bat mich zu Duschen.

Danach ging es weiter mit einer Massage, die nach meiner Einschätzung sehr gut war.

Fazit: GV eher bei YOKO mit Kimo, Anna & Co.

Massage in der Pohlgasse ist super.

Zurück
Oben