...
frage nach Jasmin ...
überraschend ergab sich heute nachmittag ein Zeitfenster, sodaß ich mir die Location mal näher ansehen wollte.
Als ich mich vorher telefon. nach der aktuellen Besatzung erkundigt hatte, wurde mir gesagt: "alle da". Geöffnet hatte mir dann ein etwas größeres Mädel (die aber erklärte, nicht die Chefin zu sein), und ich bat sie, mir die anderen vorzustellen. Insgesamt waren dann drei Mädels zur Auswahl, und ich griff nach jener, die mir dann später so nebenbei sagte, daß sie Jasmin sei.
Somit ging's dann in die Phase der Preisverhandlung, welche Jasmin und das Mädchen, welche mir geöffnet hatte, mit mir führte. naja, da ich neu dort war, haben sie's offenbar halt mal probiert - nämlich mit der Masche, daß die auf der Homepage angegebenen Preise ausschließlich für Massage gelten. Im darauffolgenden Gefeilsche (am Basar kann's nicht ärger zugehen, es ging zeitweise um 5 Minuten auf oder ab!) überkam mich das Gefühl, daß das wohl nichts wird, weil einfach zu geschäfts-lastig, und ich machte Anstalten, wieder zu gehen. Nun, das wollten die beiden Damen dann doch auch nicht, und somit einigten wir uns auf Euro 60,- für 30 Minuten "alles", also auch GV.
Ich ging duschen (Dusche in Ordnung und sauber) - und dann überkamen mich erneut Zweifel, denn der Gesichtsausdruck der Jasmin war alles andere als begeistert, und auf meine Frage, ob sie Lecken mag, zuckte sie irgendwie nichtssagend mit den Schultern.
Okay, dachte ich mir, nimm's wie's kommt, schlimmstenfalls war es halt das erste und zugleich das letzte Mal.
Wir legten uns auf die Matraze (am Boden), und ich begann sie zu streicheln und ihre gar nicht kleinen Nippel mit dem Mund zu bearbeiten; siehe da, plötzlich begann alles anders zu werden, Jasmin fuhr darauf offenbar ab, begann zu stöhnen (keinesfalls gekünstelt), und dann ging's mit meiner Zunge weiter nach unten, was ihr noch um einiges besser gefallen haben dürfte, denn sie windete und bog sich dabei wie eine Schlange. Ich mußte sie direkt festhalten, sonst wäre sie von der Matraze gesprungen; und kurz darauf war's bei ihr dann so weit, ein mächtiger klitoraler Orgasmus (sogar mit ein wenig Squirting), gefolgt von ihrer Bitte, sie jetzt ordentlich zu ficken. Gesagt, getan - und ihr zweiter, noch mächtigerer vaginaler Orgasmus folgte auf dem Fuße (gleichzeitig mit meinem).
Da die vereinbarte Zeit noch nicht abgelaufen war, bat ich sie, mich noch ein wenig zu massieren, was sie nach einer ganz kurzen Verschnaufpause (die ich ihr gerne gönnte, sie war ziemlich abgekämpft und atemlos) auch ganz gut machte.
Fazit: scheint eine brauchbare Alternative zu anderen, weit bekannteren bzw. hier im EF öfter erwähnteren Massagestudios, wie z.B. der derzeit offenbar etwas überlaufenen Jägerstraße zu sein.