Massagen Pohlgasse

Früher wollten sie vor Ort immer 150,-- nachdem vorher am telefon 100 genannt wurde, was mich veranlasst hat den Platz zu meiden. Mittlerweile sind 100 der Basispreis für eine Stunde.

War heute dort total Einfahrer.Beim kommen gefragt ob ich die Mädchen sehen kann wurde ich gleich ins Zimmer geführt und geagt eine besetzt und die anderen auf Urlaub aber ich machen auch gut,da hätte ich schon umdrehen sollen.War aber geil und blieb zahlte 120€ und ab gings die Alte fing schon ins stöhnen an ohne das ich sie berührte voll abtörnend.Entlud mich lies mich massieren und fickte sie noch ein zweites mal.Beim gehen sagte sie noch ich soll wieder kommen was sie sich aber abschminken kann.Nächstes mal wieder MG da hab ich bis jetzt noch nie einen Einfahrer gehabtausser einmal mit Lina aber die hab ich jetzt auch schon soweit.

War heute dort total Einfahrer...

So schlimm hab ich's zwar dort nie erlebt, aber irgendwie törnt mich dort auch nix wirklich an; zumal das erste Erlebnis gleich nach dem Eintreten diese Feilscherei um den Preis ist - die haben aus meiner Sicht leicht übertriebene Vorstellungen.

Interessant ist auch, daß man über diese Location hier im Forum nur sehr wenige Berichte zu lesen bekommt.

Wenn Dir mein Stil nicht gefällt musst du es ja nicht lesen.Kannst ja alle testen und berichten dann erspar ich mir die Schreiberei.

Also ich habe mich jetzt registriert um die PR-Offensive zu stoppen die da zum Teil läuft.
Ich komme gerade von dort und bin etwas entäuscht.
Nach der freundlichen Begrüßung begann sofort die abtörnende Feilscherei.
Die wollte tatsächlch 100,- für 60 Min reine Massage ohne HE oder sonst was haben.
Da ich geil war hab ich halt verhandelt und ihr klar gemnacht dass ich ein Limit von 100,- für NF Greifen/Fingerln + Massage habe.
Dusche mit schimmel in den Fugen,
Geruch von eigenartigem chinesischem Essen in der Luft.

Das Mädl das ich hatte war annehmbar, nicht dick aber auch nicht dünn.
Der Busen keine Handvoll, max ein Mund voll.
Beim Greifen ist sie gleich geronnen, jedoch reinstecken von was immer war verboten.
Ich glaub es ist ihr auch gekommen, kein gefakter sondern ein beinahe unterdrückter klit-Orgasmus.
Daraufhin bekam ich das vereinbarte Französisch.
Leider sehr fantasielos und mit wenig Engagement.
Deutsch kann sie besser.
Der Abschluss war eine sehr mittelmäßige Rückenmassage.

Zum Abschied merkte ich dass ich richtiges Glück hatte, es kamen nämlich nun die restlichen Mädls um sich vor zu stellen.
Koko: ein Mondgesicht in einem orangefarbenen Frotee-Pyjama mit einer Figur wie eine Kartoffel
und eine zweite, die ihren Namen nicht wusste, kein Wort deutsch konnte, die ich auch auf einem Perchtenlauf erwartet hätte.
Ich hätte vermutlich keine der beiden genommen und wäre leiber wo anders hin gefahren.

Ich geh nicht mehr hin.
Homepage hat nichts mit der Realität zu tun.

Die beschriebene Jasmin scheint es nicht mehr zu geben

...Ich komme gerade von dort und bin etwas entäuscht.
Nach der freundlichen Begrüßung begann sofort die abtörnende Feilscherei. ...

ganz meine Rede.
Ich war vor längerer Zeit 2 x dort, jedesmal haben mich die überdurchschnittlichen Preise überrascht. Und das Service war eher unterdurchschnittlich.

Mich wundert, daß die überhaupt noch ein Geschäft machen. Vermutlich mit jenen halt, die über die Preissituation insgesamt nicht informiert sind. Damit meine ich konkret:
Gutes Service in einem Asia-Laden bekommt man derzeit in Wien um 50/80 (halbe/ganze Stunde). Wo immer jemand mehr bezahlt, der ist selber schuld.

Nun ein, zwei Worte.

Die Pohlgasse war für mich, wie oben genannt, uninteressant.
Doch eines Tages (vor ca. 1 Monat) , als ich vorbeifuhr, ritt mich mein inneres Teufelchen und ich wagte.

Lästige Verhandlungen mit Phantasiepreisen, wollte schon gehen - da wurde ich Linda gewahr.
Jung, fleischig, kräftig bebust, hairy - gefiel.

Nach zähem Feilschen mit Weggehen -> 50/30min. Kleine Bösartigkeit der Frau Chef - mit Kondom.

Linda(18 oder auch 20) ist schon sehr fein und langt auch bei der Massage kräftig zu und verträgt vor allem alles.
Also Dickzümpfler, obwohl klein und eng, steckt sie einiges weg.

So.

60/halbe Stunde(keine Rede von Kondom beim Gebläs) und kein bisschen mehr.
Das ist Ok. Es auch für sie ok ist.
Nicht bescheißen lassen und Linda probieren.

Nebstbei ist dort auch Susi (laut eigenen Angaben HongKong mit Japanischer Mama /Papa, weiß nicht)
Älter, erfahrener, gute "Zitzen" und erfreulich selbstbewusst.
(Zupfte mir die Augenbrauen. Was man nicht alles erleben darf.)

Geht´s hin. Seid´s vernünftig.
Denn wir wissen, was wir zahlen.

Und ps. Linda ist für mich schon ein bisserl 2. bzw 3. bzw 4. ... Frau geworden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Kollege,
ich war schon lange nicht mehr dort - jetzt hat mich aber neugierig gemacht ;)

Habe die Chefin erst vor Kurzem auf der Meidlinger Hauptstrasse getroffen und mit ihr ein wenig geplaudert als ich in die KBG wollte. Sie wollte mich in ihr Reich locken (neue Mädchen), aber vielleicht werde ich auch mal schwach (nach den ehen schlechten Postings von früher), ich könnte ihr aber auch mal ins Gewissen reden und mit ihr über ihre ungute Arte der Preisgestaltung/Verhandlungen sprechen. Ich kenne sie aus der Kuhngasse 2006-2008 und habe ihr ein paar Mal geholfen.

s.u.
s.u.
s.u.
Muss 8 Zeichen machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr löblicher Vorsatz Herr sexpress.:daumen:

Nachtrag: Es gibt dort auch Lilly.
Ich kenne sie von früher. Vermute Mollardgasse.
Nette welche. Jedoch nicht neu gekostet.

War schon jemand bei der Jenny, die auf der Website sehr fesch abgebildet ist?

Nach meinem Erlebnis in der Schlachthausgasse 18A, kurzerhand beschlossen die Pohlgasse aufzusuchen.

Dort angekommen erhielt ich Lilly für eine Stunde (100,- EUR) zugeteilt - Auswahlmöglichkeit gab es keine, da scheinbar Vollbetrieb war. Lilly kommt aus Shanghai und sagt, dass Sie seit ca. 3 Monaten in Österreich ist. Ich würde sie auf etwa 20 schätzen, relativ große Brüste, etwas mollig (eigentlich nicht so meins) und eine ganz, ganz Liebe.

Nach ein wenig Herumgeschmuse wurde mein kleiner Freund dann von Lilly französisch verwöhnt. Und ihr Gebläse ist nicht von schlechten Eltern. Von zärtlich bis intensiv, ohne jeglichen Handeinsatz und richtig ausdauernd bis am Ende die volle Ladung in ihrem Mund landete. Hat auch brav gewartet bis der letzte Tropfen heraussen war - schlucken war aber dann nicht mehr :mad:.

Anschließend eine sehr ordentliche Massage mit für mich genau richtigem Kraftaufwand und nochmals ein geiles Gebläse, bei dem ich auf dem Bauch lag und sie von hinten meinen Schwanz mit dem Mund verwöhnte. Da ich auf GV keinen Wert legte (und sie scheinbar nicht noch mal eine Ladung in den Mund wollte) dann der Abschluß mit einer gekonnten Handentspannung.

Alles in allem ein nettes Stündchen mit einem wirklich ganz liebem Mädel, die - zumindest scheinbar - auch Spass an ihrem Job hat.

Zum Abschied wurden mir dann noch kurz die Kolleginnen vorgeführt. (Es war übrigens keine dabei war, die den Mädels auf der Homepage auch nur im entferntesten ähnlich gesehen hätte :p.)

...
Zum Abschied wurden mir dann noch kurz die Kolleginnen vorgeführt. (Es war übrigens keine dabei war, die den Mädels auf der Homepage auch nur im entferntesten ähnlich gesehen hätte :p.)

das ist leider Standard - hab's noch nirgendwo in einem Asia-Laden anders erlebt

sagt einmal wie kommt man in der pohlgasse rein. da ist doch nur der komische türöffner mit code. und den kenne ich nicht

sagt einmal wie kommt man in der pohlgasse rein. da ist doch nur der komische türöffner mit code. und den kenne ich nicht

hm, soweit ich mich erinnere (ist aber schon eine Weile her), hatte ich von unten per Handy angerufen, und die haben mir entweder die Türe geöffnet oder den Code durchgegeben - so ählich halt.

also ich war mit einem freund dort vor c.a 1 monat ,hab mir die was mich so lieb angelächelt hat genommen aber naja war nicht gerade berauschend,haben die alle den ur buschen?also ich war jetz in ein paar asiastudios alle hatten einen buschen grauslich is des:)
blasen hats auch nicht können aber ich hab ihr dann gesagt wie ich es am liebsten habe und der sex naja wie wenn du einen kanaldeckel bearbeitest oder eine knackwurscht in einen turnsaal schmeisst:)die schmieren. sich sowviel gleitgel drauf das is nicht zum glauben,naja meins wars nicht.
und mein freund der hat wieder glück gehabt die hat ihn so niedergeritten das er gleich 2 mal gekommen ist,pfff war ich angfressen:)

Zurück
Oben