- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
ja, wie sagt man: Staat im Staatund gegen die polizeieinsätze kannst du gar nichts machen,da fährt die eisenbahn darüber !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, wie sagt man: Staat im Staatund gegen die polizeieinsätze kannst du gar nichts machen,da fährt die eisenbahn darüber !!
ja, aber leider jetzt, wo alles vorbei istSo viele Publicity im EF hätte sich Ke (die Chefin der Pohlgasse) wohl nie geträumt.
Aber dass es eine abschreckende Wirkung solcher Sendungen gibt, merken die Betreiberinnen der uns bekannten Locations. Und das scheint wohl der Hauptgrund für die Ausstrahlung, welche vermutlich auch von der Politik gefördert wird.
der Tv-Sender ATV :
http://atv.at/contentset/4238062-im-sog-der-unterwelt
hab mir das soeben nochmals angesehen;
und was erstaunlich ist: darin sagt ein Polizist offen und unverblümt, daß sie sich als Kunde ausgeben - diese Vorgangsweise entspricht genau der des sog. "Agent Provocateur", was in Österreich eindeutig verboten ist.
Schon verwunderlich, daß die Polizei öffentlich im Fernsehen verlauten darf, daß sie Gesetzesbruch begeht
na so lächerlich haben sie nicht gearbeitet,falls du das nicht mitbekommen hast, die wohnung ist geschlossen ! und einiges an geld kommt auch in die staatskasse !!
Ist auch nicht zulässig! Aber was passiert dem TV-Sender, wenn sie sich wehren? Nichts, abgesehen von einer Verurteilung in einer lächerlichen Höhe?Und besonders bedenklich finde ich die öffentliche Zurschaustellung der dort angetroffenen Chinesinnen!
das diese zur Bezahlung der Hypo-Kosten dringend benötigen wirdund einiges an geld kommt auch in die staatskasse !!
gar nix passiert, denn die Chinesinnen wehren sich ja rechtlich nicht.Ist auch nicht zulässig! Aber was passiert dem TV-Sender, wenn sie sich wehren?
Siehe dazu : Sonntag - Kurier, Seite 18 !das hat eine grosse welle gemacht in ganz wien
Ein neutraler und objektiver Bericht, wie man ihn nur selten findet! Auch die Perversität der Gesetzeslage wird erwähnt. Für die Finanz sind SW künftig Angestellte, und wenn der Betreiber die geforderte Lohnsteuer abführt, macht er sich als Zuhälter strafbar .... Eine österreichische Provinzposse. Dass sie ab 1. April startet dürfte nichts an der Ernsthaftigkeit des Unterfangens ändern ....Siehe dazu : Sonntag - Kurier, Seite 18 !
darüber möchte ich jetzt gar nicht mal näher nachdenken bzw. hinterfragen, ob nicht vielleicht Absicht und System dahinter stecken.Auch die Perversität der Gesetzeslage wird erwähnt. Für die Finanz sind SW künftig Angestellte, und wenn der Betreiber die geforderte Lohnsteuer abführt, macht er sich als Zuhälter strafbar .... Eine österreichische Provinzposse
Ich meine, Du überschätzt die österreichische Gesetzgebung, Verwaltung und Exekutive! Es wäre neu, dass etwas langfristig geplant und umgesetzt wird. Stichwort Hypo u.v.m.... ob nicht vielleicht Absicht und System dahinter stecken.
Naja, trauen kann man denen nieIch meine, Du überschätzt die österreichische Gesetzgebung, Verwaltung und Exekutive! Es wäre neu, dass etwas langfristig geplant und umgesetzt wird