- Reaktionen
- 16.368
vielleicht stecken bei der auswahl von razzien in w-studios auch ganz andere motive und kriterien dahinter ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau sowas hatte ich bereits bei der seinerzeitigen Razzia in einer anderen Meidlinger Location vermutetvielleicht stecken bei der auswahl von razzien in w-studios auch ganz andere motive und kriterien dahinter ??
den Sinn dahinter versteh ich jetzt aber nicht ganz;nachtrag " handy wegnehmen" . diese werden nur in der zeit in dem die razzia stattfindet in verwahrung genommen damit nicht andere verständigt werden !
Meinen Info´s nach hat in der Vergangenheit immer ein chinesischer "Verständigungsdienst" bestanden .....die abteilung besteht nicht aus einer gruppe
sehe ich 100% genau soAber dass es eine abschreckende Wirkung solcher Sendungen gibt, merken die Betreiberinnen der uns bekannten Locations. Und das scheint wohl der Hauptgrund für die Ausstrahlung, welche vermutlich auch von der Politik gefördert wird.
hab mir das soeben nochmals angesehen;
und was erstaunlich ist: darin sagt ein Polizist offen und unverblümt, daß sie sich als Kunde ausgeben - diese Vorgangsweise entspricht genau der des sog. "Agent Provocateur", was in Österreich eindeutig verboten ist.
Schon verwunderlich, daß die Polizei öffentlich im Fernsehen verlauten darf, daß sie Gesetzesbruch begeht
Ruhe ist relativ : Ein neues, genehmigtes Studio wird laufend "besucht". Warum wohl ..... die Chefin kündigt hier laufend Mädchennamen an, die von "Wohnungsstudios " her bekannt sind.wenn nicht übertrieben wird, etwas ruhe vorhanden
darin sagt ein Polizist offen und unverblümt
sieh Dir bitte den Film nochmals an; einer der Herren sagt ganz klar, daß sie sich als Kunden ausgeben; auf das beziehe ich meinen Kommentar.Das ist so nicht ganz richtig
hast mich wieder mal bestens durchschautbewegen sich doch wir am liebsten am chinasektor ! oder enrico siehst du das anders ?
Zitat Zitat von hardyman73 Beitrag anzeigen
der Tv-Sender ATV :
http://atv.at/contentset/4238062-im-sog-der-unterwelt
und was erstaunlich ist: darin sagt ein Polizist offen und unverblümt, daß sie sich als Kunde ausgeben - diese Vorgangsweise entspricht genau der des sog. "Agent Provocateur", was in Österreich eindeutig verboten ist.
Schon verwunderlich, daß die Polizei öffentlich im Fernsehen verlauten darf, daß sie Gesetzesbruch begeht