Hostessen Polen,l Sponsoring junger Girls.Wer hat Erfahrung

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe schon einige Berichte gelesen in denen geht es darum,daß in Polen immer mehr junge Studentinnen und Schülerinnen sich einen Sponsor halten um sich einige Luxusgüter leisten zu können.
Vornehmlich soll es zu Kontakten in Schoppingzentren und über das Internet kommen.Sind hier "Einheimische "vertreten die da mal was "anstoßen" können?
Oder hat jemand Erfahrung und Tipps?
Gern auch über PN.
 
sowas höre ich zum ersten mal...
ich hörte das dies eher in russland ablaufen soll
 
ich war schon einige male beruflich in polen und habe immer wieder davon gehört... es gab sogar einen film darüber...galeria oder so.. einfach googeln.
in warschau gibt es eine recht große sexszene zb. auf odloty.pl
dass in kaufhäusern willige studentinnen rumlungern und auf der suche nach kunden sind, halt ich für ein gerücht. ich habe derartiges weder in warsaw noch in wroclaw gesehen.
und: wenn du kein polnisch kannst, wird es in dem land sehr schwierig, außerhalb der professionellen szene fündig zu werden.
viel erfolg
 
In den Einkaufszentren war das früher mal angesagt, heute kann man da aber gut ganz normale Mädels kennen lernen. Jetzt hat sich das wohl mehr ins Internet verlagert. Wenn Du da etwas anfangen willst, dann würde ich es z.B. mal auf http://www.erodate.pl versuchen, nicht mehr als 200PLN für ein Treffen vereinbaren. Da viele Mädels wirklich nur nebenbei etwas verdienen wollen, hängt es dann von der gegenseitigen Sympathie ab, wie viel man für sein Geld bekommt (einw Stunde bis eine Nacht). Wenn Du kein Polnisch kannst, werden die Forderungen garantiert etwas höher ausfallen, aber da sollte man dann konsequent bleiben. Die Auswahl in Städten wie Warschau ist schließlich groß genug. Besonders erfolgsversprechend ist die Zeit vor den Sommerferien/Semesterferien, da viele dann die Urlaubskasse füllen wollen.
 
In den Einkaufszentren war das früher mal angesagt, heute kann man da aber gut ganz normale Mädels kennen lernen. Jetzt hat sich das wohl mehr ins Internet verlagert. Wenn Du da etwas anfangen willst, dann würde ich es z.B. mal auf http://www.erodate.pl versuchen, nicht mehr als 200PLN für ein Treffen vereinbaren. Da viele Mädels wirklich nur nebenbei etwas verdienen wollen, hängt es dann von der gegenseitigen Sympathie ab, wie viel man für sein Geld bekommt (einw Stunde bis eine Nacht). Wenn Du kein Polnisch kannst, werden die Forderungen garantiert etwas höher ausfallen, aber da sollte man dann konsequent bleiben. Die Auswahl in Städten wie Warschau ist schließlich groß genug. Besonders erfolgsversprechend ist die Zeit vor den Sommerferien/Semesterferien, da viele dann die Urlaubskasse füllen wollen.

vollkommen recht.
aber was ich außerem gehört habe ist, das die wirtschaft polens stark zugelegt hat deren gehälter steigen natürlich auch. das gute dran ist, das man mit 100€ viel mehr in polen, also in zloty bekommen kann als hier.
aber in spätestens 10 jahren ist das wahrscheinlich eh auf dem gleichen level.

ich lernte polnisch, und sowas höre ich zum ersten mal.
ganz ehrlich, gehe doch mal ins nachtleben von warszawa und rede english, wenns nicht polnisch kannst.
wird dir eh helfen
 
eines ist in jedem fall klar... wenn du ein mädl aus polen im bett hast, wirst du den unterschied zu österreich bemerken (oder auch neuseeland und australien ;)... wenn eine mit dir spass haben will, ist sie sinnlich, nett, freundlich und leidenschaftlich.. ich habe zwar nur drei derartige erfahrungen bisher aber sie waren grandios.. womit wir wieder bei einem thema wären, das hier im forum schon etliche male durchgekaut wurde....
 
Einkaufsware, du meinst Schuhe, Alkohol und Co., die wesentlich teurer als in Österreich sind:hmm:
Grundnahrungsmitteln sind günstiger, aber das wars.

das würde ich nicht so sagen.
jedes land hat nunma so seine marke, wofür sie berühmt sind.
ein guter polnischer vodka kann ja dort auch sehr teuer sein. bei uns gibts ja auch allg. konsumentenware und luxusgüter
wie es mit einen alten burgenländischen wein aussieht, weiß ich nicht, aber der könnte auch extrem teuer sein, wenn man dazu einen standardwein in polen vergleicht ^^
ergo wäre es in österreich teurer.
man viele vergeiche herstellen, bei dennen, das eine land teurer als das andere rüberkommt.

und wenn wir beim thema schuhe sind, hast du in polen und österreich das selbe paar schuhe gekauft und verglichen???
ich denke eher bei dir war es so; 20€ schuhe vom deichmann(AUT) mit z.b 50€ schuhen vom humanic(IN PL) vergleichen ^^
 
....in 10 jahren auf dem gleichen Level.......
Aber bis dahin kann man es ja noch Genießen.


Und nicht vergessen;
------------
-------------
am 21.12.2012 ist sowiese Weltuntergang,laut Maya Kallender!
__________________________________________________________
vollkommen recht.
aber was ich außerem gehört habe ist, das die wirtschaft polens stark zugelegt hat deren gehälter steigen natürlich auch. das gute dran ist, das man mit 100€ viel mehr in polen, also in zloty bekommen kann als hier.
aber in spätestens 10 jahren ist das wahrscheinlich eh auf dem gleichen level.

ich lernte polnisch, und sowas höre ich zum ersten mal.
ganz ehrlich, gehe doch mal ins nachtleben von warszawa und rede english, wenns nicht polnisch kannst.
wird dir eh helfen
 
das thema hier sollten eigentlich die girls in polen sein und die sind (soviel ich erlebt habe) sehr freundlich, tolle manieren und haben spass am sex. gfs ist bei sehr vielen auch professionellen möglich und es gibt aus meiner sicht einen haushohen unterschied zu sex made in austria
 
das thema hier sollten eigentlich die girls in polen sein und die sind (soviel ich erlebt habe) sehr freundlich, tolle manieren und haben spass am sex.

Und natürlich, alle sind gleich:mrgreen:


http://www.spiegel.de/schulspiegel/j...-a-804820.html

Erstaunlich...:shock:
Na zum Glück gibt es sowas nicht in Österreich...:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die freundlichkeit bei den verkäuferinnen in polen (war oftmals dort) kann ich nur bestätigen, da können sich "unsere werten oft arroganten, nicht deutsch kommunizierende damen" einen förderunterricht geben lassen.

dass sich viele dort einen sponsor suchen, stimmt ebenso, genauso wie in der ukraine................und dies gibt es auch in wien natürlich
 
mit der höflichkeit ist es im ösiland ohnehin ein problem... bei manchen "billa" wirst du ab 18 uhr als potentieller feind betrachtet, wenn du die frechheit besitzst, wurst aufschneiden zu lassen oder halbwegs frisches brot zu verlangen.. ist zumindest in linz so.....
 
Der wichtigste Text in diesem Bericht ist folgender;
----------------------------------------------------
Nicht nur in städtischen Galerias treffen sich Sponsoren und Jugendliche. "In Kleinstädten und sogar auf dem Land ist die Situation der Jugendlichen nicht viel anders", sagt Kühn. Der Kontakt wird oft online hergestellt: Es gibt im Netz zahllose polnische Seiten, auf denen meist junge Frauen unter "Sponsor gesucht" ihre Dienste anbieten. Ob die vorgegebene Altersgrenze von 18 Jahren dort wirklich eingehalten wird, ist kaum zu kontrollieren.

Meine Frage lautet;
1.welche Internet-Seiten sind das?
2. wie lautet der Suchtext auf Polnisch.

Kann diese fragen jemand beantworten?
 
Meine Frage lautet;
1.welche Internet-Seiten sind das?
2. wie lautet der Suchtext auf Polnisch.

Kann diese fragen jemand beantworten?

Eine Internetseite habe ich oben bereits gepostet. Als Suchbegriffe würde ich "szukam sponsora" oder "spotkania sponsorowane" bei google eingeben. Man kann auch selbst eine Anzeige schalten und sich von interessierten Damen anschreiben lassen.
 
Mann sollte natürlich bei solchen Reisen über einige Polnisch Kenntnisse Verfügen, sonst wird der ganze Trip schnell zu einem Dilemma.
Wenn Mann nicht mal in der Lage ist, sich auf den hier genannten Seiten zurecht zu finden,
denke ich fehlt es an den geeigneten Grundlage für einen solche Lust reise, zu den ganz jungen Mädels.
Bleib zu Hause, geh in einen Club, da bist du auf der sicheren Seite!

Einen Anzeige schalten, in Englisch???? Da werden Hausnummern aufgerufen die keiner bezahlen will
 
Zurück
Oben