- Reaktionen
- 71
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? Ist doch ok, wenn das Lokal weiter bestehen kann.also wenn man dann sowas liest:
Es ist ein offenes Geheimnis in Polizeikreisen, dass das Prostitutionsgesetz nicht mehr überall perfekt greift. In der Leopoldstadt gab es ein Lokal, bei dem wurde eine Prostituierte angekettet, einem weiteren minderjährigen Mädchen wurden Brandwunden zugefügt", berichtet ein Beamter. Doch deswegen kann kein Studio zugesperrt werden. Nur wenn zum Beispiel ein Feuerlöscher nicht gewartet wird, kann man das Lokal behördlich schließen.
Geht's noch?
Nur der Betreiber sollte 20 Jahre gesiebte Luft atmen.
generell ein absurder Text.....alleine die Kombination Brandwunde und Feuerlöscher....aber erschreckend dass es in Wien überhaupt Lokale gibt wo Mädchen festgekettet werden....
Aber glaubst du das iwelche 20y AO mädl in schäbigen 24h Bumsbuden ohne Zwang hier landen?
Wie läuft denn so eine Kontrolle ab?Bei mir waren sie 3 mal hintereinander binnen weniger als 1 Woche...wobei für Gäste und Lokal immer ganz harmlos..
Wie läuft denn so eine Kontrolle ab?
nett. wird ein bissi geschäftsschädigend wirken. Sollten die 24 Stunden Bumshütten mit billig billlig Sex und AO eher aufs Korn nehmen.
Irgendwie lachhaft oder ???
wo wird Kontrolliert und wie ? es gibt keinen Standard für Studios ( Ausseer denn Alarmknopf ) wenn sie Schimmel befahl Prüfen würden.
. Wenn ich Wenig Geld habe geh ich auch zum Hofe