M
Gast
(Gelöschter Account)
"Interessant" die Aussage eines Polizisten. Wenn die Prostituierten dort verprügelt werden, wird das Lokal nicht zugemacht. Wenn der Feuerlöscher nicht funktioniert, dann schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Interessant" die Aussage eines Polizisten. Wenn die Prostituierten dort verprügelt werden, wird das Lokal nicht zugemacht. Wenn der Feuerlöscher nicht funktioniert, dann schon.
wie halt soviele unserer Gesetze - mich wundert nix mehrAbsurd...
hm, ist es nicht ausschließlich die Langer-Truppe, die diese Kontrollen durchführt? Wer sonst sollte das denn noch machen?Hofrat Langer und seine Truppe um den es in diesen Bericht geht, arbeitet überaus korrekt. Andere sind bei uns schon negativ aufgefallen
Klingt zwar schräg, doch denkt man es durch, macht es Sinn. Leider darf ich meine Gedanken nicht teilen, sonst kommt der Admin"Interessant" die Aussage eines Polizisten. Wenn die Prostituierten dort verprügelt werden, wird das Lokal nicht zugemacht. Wenn der Feuerlöscher nicht funktioniert, dann schon.
Weil hier im EF Admin & KollegInnen „kontrollieren“.Wieso der admin ?!
Das ist die Abkürzung aus dem EF, die ich kenne. Aber wie es mit Abkürzungen so ist, sind diese nicht eindeutig. Kann also gut sein, dass Du -je nach Poster- ebenfalls recht hast.Ich dachte das steht für Revier Beamte...
Das hat folgenden Grund: Wenn gravierende Sicherheitsmängel am Gewerbeobjekt bestehen (defekte Feuerlöscher, Notausgänge,...) wird es gewerberechtlich geschlossen."Interessant" die Aussage eines Polizisten. Wenn die Prostituierten dort verprügelt werden, wird das Lokal nicht zugemacht. Wenn der Feuerlöscher nicht funktioniert, dann schon.
Das hat folgenden Grund: Wenn gravierende Sicherheitsmängel am Gewerbeobjekt bestehen (defekte Feuerlöscher, Notausgänge,...) wird es gewerberechtlich geschlossen.
Wenn die Damen oder einzelne von ihnen verprügelt werden, in ihrer Freiheit beraubt werden oder sonstiges dann kann es zwar Strafrechtlich relevant sein und es wird der Täter zu ermitteln sein, allerdings berührt das die gewerberechtliche Genehmegung der Betriebs nicht und somit bleibt diese bestehen.
Wenn die Gewalt von Seiten des Betreibers ausgeht bin ich von menschlicher Seite her bei dir doch gibt es diesbezüglich keine rechtliche Handhabe und wird es auch kaum geben da es sich um Einzel- bzw. Sonderfälle handelt und es nicht möglich ist für jeden Einzelfall eine entsprechende Rechtsnorm zu erlassen. (Damit wäre die Gesetzgebung unnötig unübersichtlich)Das ist natürlich klar. Aber ändert nichts daran dass es absurd ist.
Bei Gewalt gegen Mädchen sollte dennoch die Gewerbenberechtigung entzogen werden...
Irgendwie lachhaft oder ???
wo wird Kontrolliert und wie ? es gibt keinen Standard für Studios ( Ausseer denn Alarmknopf ) wenn sie Schimmel befahl Prüfen würden.
da Sperren viele Studios zu. und ob ein Mädchen unter Zwang arbeitet ist meist nicht feststellbar. Die Schweigen Eisern sonst gibt es Probleme zuhause.
zu denn Billig Studios:
was ist daran Billig 90 Euro die Stunde.dann noch die Anfallenden EXTRAS. Usw und natürlich gegenüber Laufhausmädchen. Viel mehr Kundschaft
weil es ja so billig zu sein scheint. Wenn ich Wenig Geld habe geh ich auch zum Hofer einkaufen oder ?
Schon Gewusst ?
wenn ein Mädchen einen Kunden am Zimmer hat darf das Mädchen nicht Kontrolliert werden erst wenn sie Fertig sind !!!!!
Egal solange es Studios gibt wo der Kundenanklang so Groß ist. das sie sogar aufs WC Ficken gehen ( Keine Alarmklingel ) wird es diese auch geben.
ja da gehört mal richtig durchgegriffen , denn die " betreiber" sind sicherlich nicht ganz astrein !
wie auch im beitrag stand das ein rumänisvher betreiber 7 lokale in wien besitzt ???! na ist ja schon ein grossbetrieb , klar das es da nur mehr um die kohle geht und nichtmal ein augenblick um die damen .
Wie läuft denn so eine Kontrolle ab?
Weil es nicht automatisch wahr ist, wird spekuliert.UND ZU GUTER LETZT, WOZU SPEKULIERT IHR HIER HERUM? NUR WEIL ETWAS IN DER ZEITUNG STEHT IST ES AUCH AUTOMATISCH WAHR?