Studios Polizeirazzia im Rotlicht: Intime Einblicke in das Gewerbe

Wird mir zu niveaulos. Ich verlasse die Unterhaltung

Davor noch ein Abschlusswort.
Hier wurden teilweise Meinungen geäußert welche einem Leser Angst machen könnten ein genehmigtes Lokal aufzusuchen. Da hier der falsche Eindruck entstehen könnte dass man sich im Zimmer nicht entspannen kann und Angst haben muss dass jederzeit die Polizei anklopft während man bei der Sache ist. Außerdem kann hier die unbegründete Angst bestehen bei Kontrollen unangenehme Erfahrungen zu machen.
Ich wiederhole daher: die Beamten sind verpflichtet schonend für den Betrieb zu kontrollieren.
Und dies war bis jetzt immer der Fall.

Ich rechtfertige mich nicht wenn mich jemand für naiv hält.
Keine weiteren Antworten von mir in diesem Thread

Hier wurden teilweise Meinungen geäußert welche einem Leser Angst machen könnten ein genehmigtes Lokal aufzusuchen. Da hier der falsche Eindruck entstehen könnte dass man sich im Zimmer nicht entspannen kann und Angst haben muss dass jederzeit die Polizei anklopft während man bei der Sache ist. Außerdem kann hier die unbegründete Angst bestehen bei Kontrollen unangenehme Erfahrungen zu machen.
Ich wiederhole daher: die Beamten sind verpflichtet schonend für den Betrieb zu kontrollieren.

Ich würd mich von nix und niemanden stören lassen wenn ich mit den zwei mädchen in deinem avatar ein nettes stündchen verbringen könnte .... cooool

War letztes wochenende eh in wien aber ich habs zu euch nicht geschafft .... in 2 wochen bin ich wieder in der capitole ... da muss ich kommen ;)

ich habe schon einmal eine kontrolle "miterlebt". die dame kam zu mir, meinte: ach grüne karte kontrolle. ich ging unter die dusche und als ich fertig war, war die Kontrolle auch schon wieder vorbei anscheinend, da ich mit der dame dann aufs zimmer gegangen bin. natürlich war mir kurz flau im magen, dass ein herr inspektor mir dann beim duschen zuschaut, aber gar nix. wie schon gesagt, sauber gemacht und ab aufs zimmer

Naja, es ist wie alles eine Vertrauensgeschichte.

Ist in dem Lokal immer alles in Ordnung, sind solche Kontrollen innerhalb kürzester Zeit erledigt und die Damen und Herren erscheinen genau so leise und unscheinbar, wie sie auch wieder gehen.

Um so grausiger die Bude, um so eher kann man davon ausgehen, dass etwas nicht passt und da könnte es mühsam werden ;)

Frage : Die Damen gehen jede sechste Woche zur Gesundenkontrolle. Sind auch die Kontrollen im Studio diesem Zeitraum angepasst so dass eine Dame ohne gültiger Karte rasch ...?

Ich nehme mal an das diese Untersuchungen mit Datum an der Karte ersichtlich ist oder - wenn keine Karte vorweisbar ist genug aussagt.

Aber was das mit den 6 Wochen zu tun? Bei jedem Mädchen ist an einem unterschiedlichen Tag die Untersuchung fällig - da ist es egal, wann die Kontrolle letztendlich angesetzt ist

..., so dass eine Dame ohne gültiger Karte rasch ...?
Rein rechtstechnisch:
Der Betreiber/Verantwortliche hat auch dafür zu sorgen (Par. 12 WPG), dass die Damen, die in seinem Prost-Lokal ihre Dienste anbieten, ihrerseits die gesetzlichen Voraussetzungen (hier jene nach Par. 4 lit. c WPG und den dort genannten Bestimmungen) erfüllen. Er muss also im Prinzip entweder jeden Tag - und insbesondere bei Neuzugängen - das Datum der letzten Untersuchung checken oder es sich merken oder "mitschreiben". Wenn bei der Kontrolle eine SW mit "abgelaufener" Untersuchungsfrist angetroffen wird, ist auch der Verantwortliche strafbar.

…..indirekt schon: Als Betreiber muss man unbescholten sein. Das wird bei einer Verurteilung wegen schwerer Körperverletzung und Freiheitsberaubung ned der Fall sein.

dann brauchens ganz schnell einen neuen gewerberechtlichen Geschäftsführer, Kommt in anderen Branchen auch vor. :lalala:

dann brauchens ganz schnell einen neuen gewerberechtlichen Geschäftsführer, Kommt in anderen Branchen auch vor. :lalala:
Joh....wenn er dich ned obehaut…..so wie es in anderen Branchen auch vorkommt. Und wie willst den neuen Gewerberechtlichen kontrollieren wennst im Häfn sitzen tust.

Aber die MA kneisst das ja auch.....da gibt's dann halt Kontrollen, bis der Feuerlöscher abläuft oder der Mistkübel ned zu ist und dann kannst die Bude schließen.

Zurück
Oben