Studios Polizeirazzia im Rotlicht: Intime Einblicke in das Gewerbe

sind oft Verwandte hab ich irgendwo gelesen und gehört
Garantiert ned, dass die ned auch gierig sind.

Wenn er gscheit ist, hat er ein gutes Einkommen nur dafür, dass er seinen Namen hergibt.

….UND die Verantwortung.....dass z. B. der Feuerlöscher ned abrennt.....

Ich weiß....viele stellen sich das so einfach vor....aber sobald ein Partner unzuverlässig ist, und gerade in der Brache ist da die Chance sehr hoch, fangen die Wickel an.

" Vor drei Jahren gab es lediglich 2 genehmigte chinesische Lokale in Österreich"

Kann diesen Satz hier jemand nachvollziehen? Bin zwar erst die Hälfte dieser Zeit hier im erotikforum, kann mir aber nicht vorstellen, das von hundert Studios in Wien 99 illegal waren.

Oder ist dieser Artikel kompletter Schwachsinn und schlecht recherchiert.

sowas muss man mal nachweisen können,

Strafrechtlich ists oft ned so leicht eine Tat nachzuweisen...da kann man sagen, dass das Opfer die Stiegen runtergefallen ist und das Opfer traut sich nix zu sagen.....aber dafür gewerberechtlich...da ists klar, dass der Mistkübel offen ist, die Notausgänge verschlossen sind, der Rauchmelder ned funktioniert und die Feuerlöscher abgelaufen sind.

Strafrechtlich ists oft ned so leicht eine Tat nachzuweisen
natürlich weiß jeder, dass Zwangsprostituierte eingeschüchtert werden, um nicht zu plaudern.
Die Zuhälter setzten sich dann ins Ausland ab und somit ist der Fall erledigt, alles schon passiert, weil man zu langsam reagiert.

…..indirekt schon: Als Betreiber muss man unbescholten sein. Das wird bei einer Verurteilung wegen schwerer Körperverletzung und Freiheitsberaubung ned der Fall sein.
Das betrifft die gewerberechtliche Genehmigung eines Betriebes auch nicht. Was du schreibst bezieht sich auf persönlichen Voraussetzungen zum führen eines Betriebes. ;)

In der Gasse vor dem LH Vienna ist die Polizeimarkierung durchgeschnitten. Der Betreiber wird wohl was rausgenommen haben. Auf Triester Straße 49a hängt ein Zettel von der Polizei an der Tür.

Zurück
Oben