Nachtclubs polnische Nachtclubs in Wort und Bild und vieles mehr

Du hast bei deiner Registrierung zugestimmt, dass du keine Url's posten wirst. Da die Url ohnehin momentan nicht erreichbar ist, lasse ich sie noch stehen, bis ich weiß was sich dahinter verbirgt.

Ich war auf dem Link, sind etwa glaube 5 Damen die Ihre Dienste anbieten. Nichts besonderes. Hab zumindest nichts böses gesehen. Hab mich aber auch etwas gwundert hier solche Werbung zu finden ;) Aber ohne Links funktioniert das Internet leider nicht. Also pro und Contra. Da es hier um mehr ein informierendes Angebot handelt (der zwar kommerziel ist aber dennoch Inhalt des Forums anspricht) würde ich ihn stehenlassen. Finde Links zu so angeboten eher Interessant.

*g hoffe habe die richtige Seite im Gedächtniss :shock:

Ich war auf dem Link
Wie hast du das geschafft?! Bei mir wurde wieder so wie gestern nur der Titel angezeigt aber im Fenster erschien die "Seite kann nicht angezeigt werden" Meldung..

Aber ohne Links funktioniert das Internet leider nicht
Da hast du völlig recht. Nur das Problem ist, dass dieses Form seit Anfang an mit teils übelster Werbung zugespamt wurde (Direktlinks auf Dialer etc). Den einzigen Weg sahen wir darin, das Posten von Links generell zu verbieten. Daher müsste ich Marek eigentlich sperren, wenn wir das konsequent durchziehen würden, wozu er bei seiner Anmeldung zugestimmt hat:
Das Posten von Links ist ab sofort untersagt
.. jeder der sich im Laufe der letzten 2 Wochen anmeldet hat, hat diesem Punkt zugestimmt :!:

Naja, ich habe den Link schon am Montag besucht da ging er eben noch.

Mit den Links ist halt so ne Sache grade bei so Themen. Schon klar und auch lobenswert Dialerwerbepostings zu verbieten. Aber grade in dem Bereich find ich es für den Forumsbesucher interessant hier auch Links zu den Seiten gewisser Damen und Dienstleistungen zu finden. Finde themenbezogen sollten gewisse Links erlaubt, sogar erwünscht sein. Hoffe du kannst meinen Gedanken folgen wie ich es sehe.

sicher kann ich deine Gedanken folgen und ich teile sie auch ;)

Es ist nur schwer Grenzen zu ziehen.. zumal wenn man sich den Link nichtmal anschauen kann..

Außerdem ist es auch wichtig, hier nicht den Eindruck entstehen zu lassen, dass diesen Board eine gratis Werbeplattfform darstellt :!:

Vielleicht machen wir aber demnächst ein öffentliches Linkverzeichnis, wo alle Links zukünftig von den Usern selbst eingetragen werden können. Somit wäre das Board frei von Werbung und trotzdem das Anbringen von Links möglich.

Oder mach ne Rubrik für Werbung hab ich auch schon gesehen. Dort und nur dort ist Werbung erlaubt dann. Anonsten würde ich aber vielleicht so formulieren das themenbezogene Links gestattet sind.

Wenn der Link jetzt 2 Tage nicht funzt dann lösch ihn halt :mrgreen:

Nein, jetzt bin ich erst neurgierig auf den Link :mrgreen:

Wie gesagt, das Problem mit so teilweise Link gestatten ist, dass es schwer ist Grenzen zu ziehen. Irgendwie passt jeder Link irgenwo rein, notfalls bei "Sex Talk"...

... Ich bin zwar weniger ein Grundsatz Mensch, aber hier geht es leider nicht anders.

Zurück
Oben