S
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist mal ein konkreter Vorschlag, der noch dazu gut klingt, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab ein wenig recherchiert, dort dürfte es keine Swingerclubs geben :-(Aber ich glaub wenn ihr was erleben wollt dann solltet ihr nach Bratislava fahren.. Dort sind die Clubs gut und die Menschen auch - sry wenn ich das so sag - heißer...
Das ist mal ein lustiger poltererEine Freudin von mir heiratet bald und ich darf ihren Polterabend organisieren. Ich weiß von ihr, dass sie in der Vergangenheit schon öfters in Swingerclubs war und die Polterererrunde wäre auf so etwas nun auch etwas "neugierig", nur haben wir absolut keine Ahnung.
Ein paar Fragen; würden wir als Poltererrunde in einen Club überhaupt reingelassen werden? Muss man sich dort ausziehen? Gibt es Empfehlungen für Clubs, wo sowas denkbar wäre?
In welchem Club war das? Rein Interesse Halber.Kurzer Bericht, letzten Samstag war es soweit: wir waren 7 Mädels, haben beim Eintritt klar festgehalten, was unser Plan ist, war kein Problem. Wurden sehr nett herumgeführt, fanden dann eine nette Nische und haben uns köstlich mit eine paar Gästen unterhalten. Körperkontakt hab es ausreichend, halt mit Grenzen und immer mit einem kleinen Augenzwinkern. Waren 2 super Stunden. Einige von uns haben in späteren Gesprächen (ok, dann wirklich schon etwas angetrunken) gemeint, dass sie das sicher mal wiederholen würden, aber ohne lästige Begleiterinnen ;-)
Richtig so... Schön das ihr euren spass hattet und es euch gefallen hat. Auch wenn keine wieder einen Club besucht, so kann sie zumindest sagen sie hat es sich angesehen. Das können viele Frauen nicht behaupten.Wird nicht verraten, jedoch nicht in Wien.