Treffpunkte Polterabend

Eine Freudin von mir heiratet bald und ich darf ihren Polterabend organisieren. Ich weiß von ihr, dass sie in der Vergangenheit schon öfters in Swingerclubs war und die Polterererrunde wäre auf so etwas nun auch etwas "neugierig", nur haben wir absolut keine Ahnung.

Ein paar Fragen; würden wir als Poltererrunde in einen Club überhaupt reingelassen werden? Muss man sich dort ausziehen? Gibt es Empfehlungen für Clubs, wo sowas denkbar wäre?
Das ist mal ein lustiger polterer 😁

Kurzer Bericht, letzten Samstag war es soweit: wir waren 7 Mädels, haben beim Eintritt klar festgehalten, was unser Plan ist, war kein Problem. Wurden sehr nett herumgeführt, fanden dann eine nette Nische und haben uns köstlich mit eine paar Gästen unterhalten. Körperkontakt hab es ausreichend, halt mit Grenzen und immer mit einem kleinen Augenzwinkern. Waren 2 super Stunden. Einige von uns haben in späteren Gesprächen (ok, dann wirklich schon etwas angetrunken) gemeint, dass sie das sicher mal wiederholen würden, aber ohne lästige Begleiterinnen ;-)

Kurzer Bericht, letzten Samstag war es soweit: wir waren 7 Mädels, haben beim Eintritt klar festgehalten, was unser Plan ist, war kein Problem. Wurden sehr nett herumgeführt, fanden dann eine nette Nische und haben uns köstlich mit eine paar Gästen unterhalten. Körperkontakt hab es ausreichend, halt mit Grenzen und immer mit einem kleinen Augenzwinkern. Waren 2 super Stunden. Einige von uns haben in späteren Gesprächen (ok, dann wirklich schon etwas angetrunken) gemeint, dass sie das sicher mal wiederholen würden, aber ohne lästige Begleiterinnen ;-)
In welchem Club war das? Rein Interesse Halber.

Wird nicht verraten, jedoch nicht in Wien.
Richtig so... Schön das ihr euren spass hattet und es euch gefallen hat. Auch wenn keine wieder einen Club besucht, so kann sie zumindest sagen sie hat es sich angesehen. Das können viele Frauen nicht behaupten.

Und wenn es dann noch ein lustiger Anlass wie poltern ist, ist es doch perfekt