poppers

Angeblich zum entspannen.
Ich würde es eher betäuben nennen. Zweimal versucht, für nicht gut (für mich) empfunden. Ich möchte schon spüren wenn ich gefickt werde...

Poppers steigert das sexuelle Lustempfinden und entspannt die Muskulatur, auch den Schließmuskel. Deswegen wird Poppers häufig beim Sex angewendet (vor allem beim Analverkehr und beim Fisten). Poppers steigert die Herzfrequenz, erweitert die Blutgefäße und senkt den Blutdruck..

Ich, Heinrich habe es vor einer Zeitlang genommen und durchaus genossen, manche Gefühle habe ich intensiver, manche geringer wahrgenommen, sowohl in aktiver als auch passiver Position. Und ja, man kann hier sicher in eine psychische Abhängigkeit rutschen.
Ich habe davon abgelassen aus der Sorge um meine Gesundheit, denn de facto entsteht der kurze Rausch aus einer Unterversorgung des Gehirns von Sauerstoff, worauf Nervenzellen bekanntlich nicht sehr begeistert reagieren.
Also nein, Poppers sind ganz sicher nicht ungefährlich.
Lass die Finger davon, fang garnicht erst an.

Noch heute verspüre ich immer wieder den großen Wunsch, es doch mal wieder zu nehmen, nur ein Mal, ganz kurz…

Ja, ein typisches Suchtverhalten. Zum Glück bin ich gefestigt genug, es nicht zu tun.

Mir hat man das Zeug mal beim gefistet werden unter die Nase gehalten, damit ich mich leichter öffne. Außer furchtbar Kopfweh hab ich keine Wirkung feststellen können, drum kommt mir das Zeug nicht mehr ins Haus. Wenn alles passt kann ich mich so auch entspannen und öffnen.

Zurück
Oben