Erfahrungen mit Poppers

Also ich nutze es gelegentlich seit über 20 Jahren (manchmal über Monate, Jahre hinweg nicht) und hatte nie ein Problem. Die Dosis macht das Gift... Sich legal mit einer Flasche Hochprozentigen zu besaufen ist leider salonfähiger, wenn man einen Joint durchzieht oder ein wenig Poppers inhaliert, schreien alle programmierten Moralapostel gleich "Droge!", "Droge!", "Droge!",... "Lass es"! Trotz vieler Variablen gibt es Schätzungen, die darauf hinweisen, dass Millionen von Menschen jährlich an den Folgen von Alkoholkonsum sterben!... aber ja, ein Achterl in Ehren...
Niemand behauptet hier in dieser Diskussion, dass Alkohol eh leiwand, ungefährlich wäre, darum geht es doch absolut nicht.
Deine Meinung, Deine Erfahrung ist, Du hast kein Problem mit Poppers, fein, schön für Dich. Das ist jedoch nicht relevant für den Rest der Welt, für die anderen Menschen. Relevant jedoch ist die Tatsache, dass diese Chemikalien schlecht sind für den Körper.
Ja, die Leute vergleichen oft eine miese Sache mit einer anderen, oftmals, um sich selbst ein gutes Gewissen einzureden, sich die Sache schönzureden, warum auch immer.

Er hat gefragt, ob er's probieren soll und die einzig logische, vernünftige Antwort ist, er soll es lieber bleiben lassen.

Ich schreibe diese Zeilen als jemand, der selbst einige Zeit PP genommen hat und ja, ich darf von mir mit Fug und Recht behaupten, ich bin süchtig danach. Nur meine Vernunft, meine Willensstärke, meine umfangreiche medinzische Bildung hält mich davon ab, wieder so ein Fläschchen zu kaufen.

Und genau da zerreißt es mich (that’s what she said)…. Da denkerisch hin und her und weis nicht ob ich mich trauen sollte oder ganz lassen oder nur ganz wenig inhalieren … keine Ahnung 🤔
Du wirst nicht wenig inhalieren, Du wirst erst ein bissi schnuppern, Dich wundern, hm, da kommt nix, und dann auf einmal wirst Du die erste Welle spüren, Deine Geilheit wird stärker, intensiver, tiefer werden die Gefühle, dann wirst Du wieder daran riechen, das Gefühlt verstärkt sich, und so weiter.
Danach hast evtl ein schlechtes Gewissen, wirst sagen, ok, jetzt hab ichs probiert, nie wieder. Zur Sicherheit kommt das Flascherl gleich in den Mist.
Du erinnerst Dich an das erste Erlebnis, und die Hand wandert in den Müll, alles geht von vorne los.
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

Vielleicht habe ich das überlesen, aber ich sehe keinerlei moralische Verurteilung, vielmehr nur die Diskussion, die Argumente über die schädliche Wirkung. Was hat das mit Moralvorstellungen zu tun?
Ich habe nicht Dich gemeint. Keine Sorge das erkennt eh jeder an deinen Kommentaren. Diese Meinungen zeigen einfach nur deren Fickverhalten auf. Nicht besser. Nicht schlechter. Ich halt anders.

Armselig all jene, die das brauchen um geil zu werden... ist verdammt gesundheitsschädlich und stinkt grauslich...
Genauso wie ich Leute ned verstehe, die Chems nehmen beim Sex... die werden im Alter alle in der Psychiatrie bzw Neurologie landen... daran denken die Deppen halt nicht!

Armselig all jene, die das brauchen um geil zu werden... ist verdammt gesundheitsschädlich und stinkt grauslich...
Genauso wie ich Leute ned verstehe, die Chems nehmen beim Sex... die werden im Alter alle in der Psychiatrie bzw Neurologie landen... daran denken die Deppen halt nicht!
„Armselig all jene, die Alkohol trinken um Spaß zu haben. Cocktails, Wein, Likör, Punsch… Bier schmeckt z.B. richtig grausig….
Genau so wie ich nicht verstehe, dass jemand noch ein Radler bestellt, während diese Leute am Würstlstand ne Bratwurst verspeisen. Die werden im Alter noch beim Entzug landen. Daran denken diese Alkoholiker halt nicht.“

Merken sie etwas?
Ich bin dankbar für verschiedene Ansichten, welche mir bei der Entscheidung weiter helfen. Aber ich verurteile niemanden der zb Raucht, Alkohol trinkt oder Fleisch isst.

Ich selbst kann nur sagen, ich versteh es nicht warum mache es benutzen

Ich selbst hab es drei mal probiert

Mir ist das abspritzen schwerer gefallen
So wie bei vielen wurde mein Schwanz eher weich

Beim dritten mal hab ich sogar mir was in mein Loch geschoben obwohl ich nicht passiv bin, weil ich es irgendwie verstehen wollte was manche daran geil finden

Im passiven Setting ja bringt es den passiven etwas

Für mich ist es durch meine Erfahrungen einfach ein unützes stinkenden Zeugs

Jeder wie er will

Wenn ich glaube, dass ich es will, dann nehme ich ein Gesundheitsrisiko in Kauf. Egal ob Alkohol, rauchen, Drogen oder Poppers. Der Sex macht mir auch ohne dem Spaß und erfüllt mich völlig. Ich trinke auch Alkohol, aber nach dem Sex. Vorher hat der bei mir, die Wirkung, dass nichts mehr geht.

Wenn ich glaube, dass ich es will, dann nehme ich ein Gesundheitsrisiko in Kauf. Egal ob Alkohol, rauchen, Drogen oder Poppers. Der Sex macht mir auch ohne dem Spaß und erfüllt mich völlig. Ich trinke auch Alkohol, aber nach dem Sex. Vorher hat der bei mir, die Wirkung, dass nichts mehr geht.
Meine RisikoFreude hat Grenzen.
Vielleicht zu enge? :unsure:
Von wegen Alkohol DANACH, bin ich bei dir - ich will ES bewußt genießen, ohne Gedächtnislücken

Zurück
Oben