- Reaktionen
- 7.568
- Checks
- 13
Weil die meisten nur im Kopfkino wollen. Wenn es aber konkret wird ziehen sie den Schwanz ein.wenn so viele es wollen frage ich mich woran es dann immer scheitert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil die meisten nur im Kopfkino wollen. Wenn es aber konkret wird ziehen sie den Schwanz ein.wenn so viele es wollen frage ich mich woran es dann immer scheitert
Also für mich scheitert es immer an der Entfernung lgWeil die meisten nur im Kopfkino wollen. Wenn es aber konkret wird ziehen sie den Schwanz ein.
Wir können es nächsten Samstagabend gemeinsam genießen...Also für mich scheitert es immer an der Entfernung lg
Würde auch gerne mal ein paar reife Aktive in ein Motelzimmer einladen für ein geiles Schäferstündchen!
Hi , also da wäre ich auch gern dabeiWürde auch gerne mal ein paar reife Aktive in ein Motelzimmer einladen für ein geiles Schäferstündchen!
Also ich bin passiv und aktiv und Stelle meine Muschi gerne für sowas zur Verfügung und ich bin gerade dabei mit ein paar Männer hier im Forum einen Stammtisch zu gründen und ich habe auch schon Erfahrung gemacht mit Männer Gruppen war bis jetzt immer sehr geilich habe hier schon öfters im Forum davon gelesen das es Herrenrunden gibt die eine passive Person zu sich einladen und diese eine Zeit über benutzen, in unterschiedlichsten Formen.
Aber in den Kontaktanzeigen habe ich bis jetzt noch nie eine Aufforderung gesehen das eine Stute für so ein Event gesucht wird. Liegt das daran das es zu viele passive gibt und daher nicht danach gesucht werden muss? Also man muss einfach Glück haben auf so eine Gruppe zu treffen?
Ich muss sagen es ist schon eine sehr interessante und verführerische Phantasie und ich glaube die meisten passiven hier würden sich auch so etwas wünschen aber man weiß halt nicht wie man dazu kommt.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wie ist das abgelaufen und viel wichtiger wie seit ihr dazu gekommen?
Oder wurde immer nur von Phantasien erzählt und es war nicht real?
Wenn sich aktive finden lassen, bin passiv und sowas würde mich mal reizenEine solche Gruppe wünsche ich mir auch in Linz
Ist tatsächlich etwas Mangelware hierLeider scheint es kaum mehr aktive REIFE zu geben ichbwerd verrückt....