Erfahrugnen mit Herrenrunden

Ich würde alles geben für mehrere reife aktive herren, habe Nest, bin solo saugeil und seit ewig ohne sex .

So eine Fantasie habe ich schon lange. Aber die ist leider nicht in Erfüllung gegangen. Mit zwei Männern ist's bei auch nur bei einmal geblieben.

ich habe hier schon öfters im Forum davon gelesen das es Herrenrunden gibt die eine passive Person zu sich einladen und diese eine Zeit über benutzen, in unterschiedlichsten Formen.

Aber in den Kontaktanzeigen habe ich bis jetzt noch nie eine Aufforderung gesehen das eine Stute für so ein Event gesucht wird. Liegt das daran das es zu viele passive gibt und daher nicht danach gesucht werden muss? Also man muss einfach Glück haben auf so eine Gruppe zu treffen?

Ich muss sagen es ist schon eine sehr interessante und verführerische Phantasie und ich glaube die meisten passiven hier würden sich auch so etwas wünschen aber man weiß halt nicht wie man dazu kommt.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wie ist das abgelaufen und viel wichtiger wie seit ihr dazu gekommen?
Oder wurde immer nur von Phantasien erzählt und es war nicht real?
Also ich bin passiv und aktiv und Stelle meine Muschi gerne für sowas zur Verfügung und ich bin gerade dabei mit ein paar Männer hier im Forum einen Stammtisch zu gründen und ich habe auch schon Erfahrung gemacht mit Männer Gruppen war bis jetzt immer sehr geil

des wäre mal geil ... bei mir gibt es kein anal aber blase gern und lasse mich liebend gern anspritzen... ich schlucke auch hehe ... traut euch ich vögel euch wenn ihr wollt stehe auch auf NS nix mehr und keine schmerzen

Kommt vorbei
Grüße aus Imst

hmmm blöd komme aus Tirol Imst und habe mom. kein auto sonst wäre ich sofort dabei ... des wäre mal so richtig geil

Hi würde mich gern in Wien eienr Männder oder gemischten Runde (BI, TS etc.) zur Verfügung stellen. nackt udn wehrlos alles möglich.

Zurück
Oben