Erfahrugnen mit Herrenrunden

ich habe hier schon öfters im Forum davon gelesen das es Herrenrunden gibt die eine passive Person zu sich einladen und diese eine Zeit über benutzen, in unterschiedlichsten Formen.

Aber in den Kontaktanzeigen habe ich bis jetzt noch nie eine Aufforderung gesehen das eine Stute für so ein Event gesucht wird. Liegt das daran das es zu viele passive gibt und daher nicht danach gesucht werden muss? Also man muss einfach Glück haben auf so eine Gruppe zu treffen?

Ich muss sagen es ist schon eine sehr interessante und verführerische Phantasie und ich glaube die meisten passiven hier würden sich auch so etwas wünschen aber man weiß halt nicht wie man dazu kommt.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wie ist das abgelaufen und viel wichtiger wie seit ihr dazu gekommen?
Oder wurde immer nur von Phantasien erzählt und es war nicht real?
Wir hatten schon öfters so geile Männerrunde die sie benůtzt haben und es war immer geil

Perfekt, brauchen wir nur noch ein oder zwei weitere von deiner Sorte....

Es wird kein Problem mit den Menschen sein, aber eine Komplikation mit dem Platzangebot. In einer Wohnung ist das nicht möglich. Es braucht ein Haus oder eine Hotelwohnung. Wenn möglich in einem Hotel. Ich habe keine Erfahrung. :schulterzuck:
Kommt jetzt auf deine Männerrunde an, 4 oder 5 Herrschaften würden in einer Wohnung auch gehen denk ich

Es wird kein Problem mit den Menschen sein, aber eine Komplikation mit dem Platzangebot. In einer Wohnung ist das nicht möglich. Es braucht ein Haus oder eine Hotelwohnung. Wenn möglich in einem Hotel. Ich habe keine Erfahrung. :schulterzuck:
Wir hätten ja geplant gehabt bei mir im Haus in der Kellerbar an Stammtisch zu machen wo neben an a Fitness Raum ist mit Sauna Infrarot Kabine und Whirlpool

Ich würde mal sagen, dass ist die Krönung im Bereich Bi bzw Gaysex! Hatte schon 2x das Glück Outdoor in der Gruppe mitzumachen! Noch feiner wäre es natürlich in privater Umgebung bzw im Hotel, wo man sich wirklich ungestört treffen kann! So nach dem Motto, jeder mit jedem, treffen und gleich loslegen, safe natürlich im Vordergrund 😉

Kurz gesagt einen Stammtisch wo man aus dem Hut eine Nummer zieht und dann einen nach den anderen eine Person rannimmt :) ?

Ist schon länger her, aber der eine Stammtisch der damals erstellt worden war für genau so welche treffen. Leider existiert der nicht mehr.

Bei so einem Stammtisch wäre ich auch dabei. Ich finde die Idee mit Nummern ziehen aufregend.

Zurück
Oben