Hallo iudu. Du wolltest genau wissen wie es in dem Kino zugeht?
Ich erzähl euch natürlich gerne wie es für mich war.
Also erstmal war das gar nicht so leicht zu finden, denn die Straße ist lang. Aber es ging dann schon.
Also gut, ich hab es irgendwann gefunden. Ich bei der Tür rein und da ist die nette alte Dame. Der hab ich dann gleich gesagt dass ich Film schauen möchte und sie hat 7 Euro kassiert. Dann geht es nach hinten. Es gibt nur eine Tür ins Kino, Kino kann man eigentlich nicht sagen, es sind im Grunde zwei abgefuckte, dunkle Räume. Also erste Tür rein, dann stehtst du im Raucherraum. An der linken Seite befindet sich dann ein Vorhang der den Durchgang in den Nichtraucherbereich verdeckt.
Jetzt ist es da drinnen ja stockdunkel. Ich hab also meine Jacke aufgehängt und mir einen freine Stuhl gesucht. Mit der Zeit habe ich dann gesehen dass in etwa 8 Männer ziemlich gedrängt rumgesessen haben. Die zwei in meiner Nähe haben nur auf den Film geschaut und nichts gemacht. Langweilig dachte ich mir. Ich saß ja in der ersten Reihe, da ich beim reinkommen froh war überhaupt einen Stuhl zu finden. Hab dann öfter über mein Schulter geschaut und gesehen dass in der letzten Reihe jemand am wichsen war. Aufstehen hab ich mich aber auch nicht gleich getraut. Hab mir also die Hose aufgemacht und provozierend meinen Schwanz rausgeholt und auch ein wenig gewichst. Das war halt alles andere als befriedigend weil wieder keiner anstalten machte mit mir zu spielen.
Somit wurde es mir zu dumm und ich bin aufgestanden und mit offener Hose nach hinten auf den einzigen freien Stuhl zwischen zwei Männern. Der eine der schon die ganze Zeit gewichst hat saß links von mir, rechts von mir saß auch einer der aber nichts machte sondern nur ein wenig schaute als ich wieder anfing meinen Schwanz zu massieren. Ganz rechts an der Wand saß noch Mann, dieses mal aber ein jüngerer, denn die anderen wahren alle schon gut älter. Der hatte ein Rießenteil in der Hand und war schön am wichsen. Den hätte ich gerne gelutscht, aber er war zu weit weg, bzw kein freier Stuhl neben ihm.
Also habe ich den Opa neben mir genauer betrachtet. Der hatte die Hose an den Knöcheln und ich konnte sehen dass er schön glatt rasiert war. Hätte mich am liebsten auch gleich zwischen seine Beine gekniet und ihn gelutscht. Doch man muß ja erst mal abchecken ob der andere überhaupt mit Männern was anfangen kann. Hab ihm also meine Hand auf den Oberschenkel gelegt und geschaut wie er reagiert...
Er hat gar nicht reagiert. Für mich also ein Zeichen dass er nichts dagegen hat. Hab mir dann schön vorsichtig und langsam seinen Zipfel gegriffen und ihn gewichst. Dabei bemerkte ich dass er anscheinend Babyöl benutzt hatte. Somit hatte sich für mich schon mal das blasen erledigt. Nachdem ich eine Zeit lang mein bestes tat um ihn steif zu bekommen, was mir nicht gelang, hab ich es dann wieder gelassen. Vor allem da er mir auch nicht den Eindruck machte dass er so begeistert bei der Sache war bzw. allein wohl mehr Spaß hatte. Hab mir schon überlegt ob ich nicht dem Typ rechts von mir einfach mal an den Schritt greife, nachdem er mir eh schon dauernd auf den Schwanz geschaut hat. Doch da plötzlich hat sich mein linker Nachbar (der nackte Opa) erbarmt und endlich meinen Freund in die Hand genommen und ihn unbeholfen gewichst. Nichtsdestotrotz hat mich jetzt diese Situation so geil gemacht, war ja für mich auch das erste mal in einem Sexkino mit fremden Mann, dass ich leider viel zu schnell kam und ihm alles in die Hand spritzte.
Leider ist es mit meiner Geilheit sehr schnell vorbei sobald ich mal gekommen bin. Also hab ich meine Hose hochgezogen, meina Jacke an und bin abgedampft nachdem ich mir im Raucherraum noch das Babyöl von den Händen gewaschen hatte.
Jetzt bin ich immer hin und hergerissen. Zum einen ist es wirklich eine versiffte Bruchbude. Aber andererseits macht mich genau das dreckige und und unerwartete oft geil. Es hat so was verruchtes, verbotenes.
Egal. Ich bin mir sicher dass ich noch öfters dort zu finden sein werde. Vielleicht grapsche ich ja das nächste mal nach deinem Schwanz und hol mir deinen Saft ;-)
lg J.