V
Gast
(Gelöschter Account)
Kann nur sagn war bisher 3x dort und da bin i immer so etwa 9.30 rein kommen uns da sitzen 2 bis 4 immer schon .... aber egal Hauptsache offn hats..gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja die letzten 2 mal als ich drin war, waren eigentlich nur sehr alte Herren drin. Sogar mit Rollator...Vor allem spärlich. Will sagen: zahlenmäßig wenig Betrieb zumeist.
Haben sie jetzt die Öffnungszeiten geändert?Hallo bin kommenden Mittwoch so gegn halb 10 10im kino weißt schun wer da auch noch anwesend ist?
Wie meistens, verhalten, aber alles ist möglich.Wie ist denn momentan das Publikum so da drinnen?
Ok so früh war ich noch nie dort!Nein bei der Tür steht 10 Uhr aber wie gesagt halb 10 bin i schon so reinkommen die 3x wo i war
Dass Du ab 9:45 Uhr reingekommen bist, halte ich noch für denkbar, 9:30 Uhr nicht. Es geht mir darum, dass das nicht andere hier lesen, und dann vor verschlossener Tür stehen und unnötig warten müssen.Kann nur sagn war bisher 3x dort und da bin i immer so etwa 9.30 rein kommen uns da sitzen 2 bis 4 immer schon .... aber egal Hauptsache offn hats..gg
Ja, der sehr beleibte Herr mit Rollator ist zwar nicht repräsentativ für das Publikum, aber immer wieder da.Naja die letzten 2 mal als ich drin war, waren eigentlich nur sehr alte Herren drin. Sogar mit Rollator...
Ist es auch Jünger an bestimmten Tagen?
Irrtum, zumindest aktuell durchschnittlich zweimal in der Woche.@Mitglied #496680 du scheinst fast jeden Tag im Kino zu sein?
Hab ich neulich auch mal erlebt, und es hat sich lange gar nichts daran geändert. So lang ist das Kino heute gar nicht mehr geöffnet.Wow, bin ganz allein da!
Hoffentlich geht da bald no wasHab ich neulich auch mal erlebt, und es hat sich lange gar nichts daran geändert. So lang ist das Kino heute gar nicht mehr geöffnet.