- Reaktionen
- 1.828
- Checks
- 1
Wer ist heute am Nachmittag im Kino?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist entweder ein anderes Thema oder im Kino höchst seltene Glückssache.würde gerne msl einem paar zusehen. Gerne auch gegen TG
Nein! Nur Alte und Langweilige...... LeiderUnd ist heute was gangen?
Alte sind meistenNein! Nur Alte und Langweilige...... Leider
Da muss er zur falschen Zeit dagewesen sein. Wobei es stimmt, dass nachmittags phasenweise gestern weniger passiert ist. Man weiß es eben nie vorher, und auf Verdacht von 10-18 Uhr dort zu sein, nur um bloß nichts zu verpassen, hat man selten Zeit oder Lust.Nein! Nur Alte und Langweilige...... Leider
Das einzige, was sicher ist, ist, dass dienstags ein Bifilm gezeigt wird.Ich wollte am dienstag kommen... Wie ist die Bewegung? Und die Film? Besser die andere Tage? Danke
Die „Bewegung „ sollte anfangs ruhig und nicht zu schnell sein, zum Höhepunkt hin fester und wild, gibt aber auch andere Vorlieben.Ich wollte am dienstag kommen... Wie ist die Bewegung? Und die Film? Besser die andere Tage? Danke
Danke... Aber es gibt interessante spiel oder?Das einzige, was sicher ist, ist, dass dienstags ein Bifilm gezeigt wird.
Das ist immer möglich, aber nie sicher.Danke... Aber es gibt interessante spiel oder?
Ich mag Orgien und ein bisschen wilde Spiele ... Ich mag es auch, ältere Menschen zusammen spielen zu sehen und mich dann selbst hinzuzufügenDie „Bewegung „ sollte anfangs ruhig und nicht zu schnell sein, zum Höhepunkt hin fester und wild, gibt aber auch andere Vorlieben.
Viktor, du schreibst sinnlos und zu viel, bzw sind deine Fragen auch komisch. Willst dauernd dass dir jemand vom Kino berichtet. Geh hin, schau es dir an, mach was geht und belästige diesen Thread nicht zu viel. DankeIch mag Orgien und ein bisschen wilde Spiele ... Ich mag es auch, ältere Menschen zusammen spielen zu sehen und mich dann selbst hinzuzufügen![]()
Chats sind zum Schreiben gemacht. Ich bin oft ins Kino gegangen, aber nach dem Lookdown nein. Es ist schön, diesen Chat ein wenig zu animieren, wo Sie nur fragen: "Wer kommt heute zur PK?". Ich mag es, dass Sie in diesem Chat erzählen, was in der PK passiert und nicht nur das ... Wenn es Sie nicht interessiert, können Sie es tun weniger als lesen Die Welt ist schön, weil sie vielfältig ist. Mit freundlichen Grüßen.Viktor, du schreibst sinnlos und zu viel, bzw sind deine Fragen auch komisch. Willst dauernd dass dir jemand vom Kino berichtet. Geh hin, schau es dir an, mach was geht und belästige diesen Thread nicht zu viel. Danke