S
Gast
(Gelöschter Account)
Treffen später?Ich bin auch geil aber noch am arbeiten
Viel glück hoff es ist was los und du findest was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Treffen später?Ich bin auch geil aber noch am arbeiten
Viel glück hoff es ist was los und du findest was
Es würde genügen, die Überschrift zu lesen: Montag bis Freitag (außer feiertags), 10-18 Uhr. Eintritt 8 Euro, Getränke-Einheitspreis 1,50 Euro.Kann mir bitte jemand sagen wie die Öffnungszeiten sind? Möchte mal hingehen
Danke für die InfoEs würde genügen, die Überschrift zu lesen: Montag bis Freitag (außer feiertags), 10-18 Uhr. Eintritt 8 Euro, Getränke-Einheitspreis 1,50 Euro.
Nächstes Mal erst denken und lesen, dann erst schreiben und fragen, falls sich etwas noch nicht von selbst beantwortet hat!Danke für die Info
Das war jetzt nicht notwendig. Wünsche dir, das du nie etwas übersiehstNächstes Mal erst denken und lesen, dann erst schreiben und fragen, falls sich etwas noch nicht von selbst beantwortet hat!
Das war nicht gegen Dich persönlich gerichtet, sondern generell gemeint. Zumal diese Frage hier immer wieder so oder ähnlich gestellt wird. Wenn man es wirklich in der Überschrift übersieht, reicht es schon, sich bestehende Kommentare mal ein bißchen durchzulesen, und man stößt quasi zwangsläufig auf die Antwort.Das war jetzt nicht notwendig. Wünsche dir, das du nie etwas übersiehst
Ich bin wahrscheinlich daMorgen gegen 17:00 wer da?
Welche uhrzeit?Suche für morgen Dienstag aktive Hengste.
Ab 12 UhrWelche uhrzeit?
Ein Bläser ist hier ... ichHallo Leute,
ist was los heute? ich habe heute frei und wollte mal besuchen und meiner blasen lassen