B
Gast
(Gelöschter Account)
cool wäre es wenn man das PK mieten könnte. Einfach Stunden oder Tageweise vermieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch das wäre eine überlegenswerte Alternative,cool wäre es wenn man das PK mieten könnte. Einfach Stunden oder Tageweise vermieten.
Das befürchte ich auch,Im übrigen bekommst so ein Kino in Innsbruck nie wieder genehmigt. Nicht im „Heiligen“ Land Tirol und nicht bei einem Bürgermeister wie dem Willi
Wenn du diesen Threat verfolgst, wüsstest du, dass das PK wahrscheinlich nicht mehr öffnen wird.Halli Hallo ! Hat das Kino inzwischen wieder offen ? Würde gerne mal hingehen ! mal sehen wem man so trifft und mal sehen ob da auch ein bischen was geht ;-) war noch nie
Wollte nicht unfreundlich sein. Sorry.bin gerade hier eingestiegen und hab noch nicht gelesen ! sorry ! das wäre aber auch etwas freundlicher gegangen :-(
In Innsbruck eher schwer. Cruising area gibt es in Hawai am Stadtrand und sonst nur auf diversen Raststätten entlang der A12.ok danke Sehr schade ! gibt es alternativen ? also was anderes wo man eventuell männer treffen kann und es spontan zu was kommen könnte ? Würde gerne männer kennen lernen und das am liebsten life ! wenn verstehst was ich meine !
Ja genau sowas hatte ich befürchtet ! innsbruck eben :-( Ist Hawai aktuell ? ist da jetzt schon was los ?In Innsbruck eher schwer. Cruising area gibt es in Hawai am Stadtrand und sonst nur auf diversen Raststätten entlang der A12.
Hier im Forum kannst du versuchen etwas auszumachen, aber wird zu 70% nichts und wenn doch steht eine komplett andere Person da als die die dich zuvor beschrieben hat.
Nein sonst nix. Leiderok werd ich mir mal ansehen ! und sonst nix in Innsbruck ? n privater club, Sauna Club, Swinger club ? Das gloryhole hab ich gelesen ist ja inzwischen auch zu
Eines Tages ging ich ins PKino. Es war viel los, besonders im zweiten Raum. In der hinteren Stuhlreihe standen drei ältere Männer 70 Jahr altAnhang anzeigen 8670297. Zwei berührten Schwänze. Der dritte sah zu. Ich saß zwischen den beiden alten Männern und dem dritten Mann und nach einer Weile zog ich meinen Schwanz heraus und begann damit zu spielen. Einer der beiden alten Männer fing an, ihn zu berühren, nahm ihn dann in den Mund und saugte ihn. Ich konnte nicht widerstehen und kam mit all meinem warmen Sperma in seinen Mund Dann stand ich auf und ging in den ersten Raum, um etwas zu trinken. Dann, als die beiden alten Männer mit dem Spielen fertig waren, war der Raum leer. Ich wartete ungefähr 20 Minuten und ging dann zurück in den zweiten Raum.
Nur einer der beiden alten Männer war noch übrig. Ich setzte mich neben ihn und ließ ihn meinen harten Schwanz wieder in seinen Mund nehmen. Er hat es schon lange geleckt, was mich noch härter macht.
Sein Mund war warm und seine Zunge sehr angenehm. Wir waren beide nackt und am Ende kam ich zum zweiten Mal in seinen Mund und er trank mein ganzes Sperma und er kam auch. An diesem Punkt verließ ich den Raum.
Sogar der alte Mann ist dann definitiv gegangen. Es war ungefähr 13.30 Uhr und ich wurde alleine im Kino gelassen. Ich saß im ersten Raum, um den Film anzusehen. Zu diesem Zeitpunkt trat ein Mann von etwa 50-60 ein und betrat den zweiten Raum. Ich wartete ungefähr zehn Minuten und ging auch hin ein. Er saß in der hinteren Ecke und war völlig nackt und spielte mit seinem Schwanz.
Also setzte ich mich neben ihn und zog mich auch aus. Ich hatte eine Flasche Popper und wir saugten zusammen. Wir fingen an mit ihm zu spielen und er fing an, meine Brustwarzen überall zu saugen und zu lecken.
Wir spielten ungefähr 20 Minuten alleine im Raum. Nur eine Person - ein Mann von etwa 60-70 Jahren -
kam herein und sah uns eine Weile an und setzte sich dann in den ersten Raum. Also haben wir ihn angerufen und er ist auch gekommen, um mit uns zu spielen. Es war eine wunderschöne Orgie. Sie knieten beide vor mir und saugten an meinem rasierten Schwanz. Sie küssten sich und saugten abwechselnd an ihm.
Dann küssten wir uns drei zusammen. Also bekam einer der Männer den Schwanz des anderen Mannes in seinen Hintern gesteckt und währenddessen saugte er ihn ab und streichelte ihn. Am Ende kamen wir alle drei zusammen. Es war toll. Ich kann es kaum erwarten, dass das Kino bald wieder geöffnet wird, um weitere Abenteuer wie diese zu erleben. Ich werde es in den kommenden Tagen anderen erzählen. LG
Ich habe gelesen.. Aber.... Wir warten an Schoenen newsnetteStory, aber hast nicht gelesen oben?
Das Kino ist und bleibt- leider- zu.