F
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr nett von Dir! Rührend fast.I vermiss euch und das Kino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr nett von Dir! Rührend fast.I vermiss euch und das Kino
ja leiderAb heute vor einem Jahr hatte das Kino nach meiner Erinnerung das letzte Mal "vorübergehend" coronabedingt zugesperrt.
ich such auch was bin leider noch nicht fündig gewordenGibts eigentlich irgendwas, wo man sich treffen kann und diskret verschwinden kann zum Blasen oder so
ich wäre im unterlandzu weit
der war gerne und oft im KinoHab einen großen Sack und ein großes schwarzes Auto, bin aber leider nicht aus der Schweiz. Aber was hat das mit dem Kino ( das es leidet meines Wissens nicht mehr gibt) zu tun?
Leider nicht mehrGibs des kino überhaupt noch ??
Aus der Schweiz, Respekt. Ich selbst war ein paar mal dort, hatte auch mal Glück und wurde richtig geil geblasen und abgemolken. Das Ambiente war zwar sehr retro, hatte aber auch was sympatisches. Schade darum. Wo treffen sich denn die Tiroler Geilisten jetzt? Sonst gibt's ja meines Wissens nichts, oder?der war gerne und oft im Kino
ich glaube Du meinst den Sexshop beim DEZ, ehemals Beate Uhse.gab's in ibk nicht mal auch so einen großen neuen sexshop mit kino? bin nicht so ortskundig aber eher so am stadtrand von hall kommend dort wo die ganzen einkaufszentren sind!?
ok...danke! dachte damals da wäre was...falsche erinnerung...ich glaube Du meinst den Sexshop beim DEZ, ehemals Beate Uhse.
Weiß nichts von einem Kino dort.
Nö, leider gibt’s in IBK oder im Nahbereich keine solche Einrichtung mehr.ok...danke! dachte damals da wäre was...falsche erinnerung...
SchadeNö, leider gibt’s in IBK oder im Nahbereich keine solche Einrichtung mehr.