- Reaktionen
- 20
Schade dass sich niemand meldet oder zeit hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade dass sich niemand meldet oder zeit hat!
Ob dir sowas grausige geben willst lass es besser ich war einmal dort nie mehr wieder
Danke sagte ja nur das es dort eklig ist alles alte säcke grausige ziegaretten lust alles total eklig
Du kannst nit mir dort gehen ..ich lecke dich und danach ficke ..die alte saecke sollen was erleben...lg
Ja dann ich bin totallll verrueckt ...
Mmm ich glaube du schreibst nur gern ..mut sollst du haben.. scheinst nett zu sein wo kan ich dich trefen .
Bin koa dampfplauscher und hatte schon einige treffen hier, aber bis auf 2 nette, noch nicht ganz das wahre..von mitte juli weg hab dauernd gepostet wann kranebitten bin, dass branger ausgeh, sonntags immer mäci fahr, selbst die erotikmesse hab angekündigt und sogar noch eine begleitung gesucht, woraus auch nix geworden-man haette mich anhand meiner fotos sofort überall gefunden und nur anreden brauchen! also wenn das nimmer reicht, a bissal eigeninitiative von mann wird schon auch erwartet mit jedem triff mi auch nit