- Reaktionen
- 2.319
- Checks
- 1
Ist Dir gelungen, und ich hab Dir geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Dir gelungen, und ich hab Dir geschrieben.
Wie gesagt, sehr geiles Kino. Bin diesen Donnerstag oder Freitag wieder dort.Klingt spannend dieses Kino
Ist das pk zu empfehlen und wie reist man am besten an ?Ich überlege stark, ob ich nicht doch morgen wieder nach Pasing fahren soll.
Wenn Du den Pasinger Bahnhof verlässt, stehst Du zuerst auf dem Pasinger Bahnhofsplatz, und vor Dir erstreckt sich die Gleichmannstraße. Diese gehst Du entlang bis zum Pasinger Marienplatz, rechter Hand. Achtung, das ist nicht der Münchner Marienplatz, weil Pasing bis 1938 eine selbständige Stadt (!) war, gibt es heute zwei Plätze namens Marienplatz in München. Dort angekommen, gehst Du über den Zebrastreifen bis vor das italienische Restaurant Cotidiano. Dann auf dieser Straßenseite einfach nach rechts weitergehen, das ist bereits die Bodenseestraße, bis Du zu dem Kino kommst, das schon vom Schaufenster her gut als solches zu erkennen ist.Sehr zu empfehlen. Mit dem Zug bis München Ostbahnhof, dort umsteigen nach Pasing. Dann zu Fuß oder mit dem Taxi bis Bodenseestr. 21.
ZB kannst Du recht günstig eine Tageskarte für das Parkhaus der Helios Privatklinik erwerben. Unweit in der Steinerstr. (oder Steinerweg (?), da bin ich gerade nicht sicher). Aber komm lieber morgen, da bin ich auch im Kino. Ca. von 14 bis 17 Uhr hab ich Zeit.ich würde gern am Dienstag Mittag kommen, wenn ich wüßte wo man das Auto abstellen kann in der Gegend
In München sind ja überall die Stadtviertel Ausweis pflichten, da darf man ja nirgends stehen bleiben.
Schräg gegenüber ist ein Conrad Matratzenlager, dort kann man ggf in der angrenzenden Seitenstraße gut parken.Danke für deinen Tip, hilft mir leider nicht, bin auf der Durchfahrt
Warst Du denn selber dort, und wie war es?wer wäre am Dienstag Mittag dort???