- Reaktionen
- 4.820
Deinen hätte ich gern geblasen.Ich bin gerade da, aber alles nur Schauer, keine Bläser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deinen hätte ich gern geblasen.Ich bin gerade da, aber alles nur Schauer, keine Bläser
was wieder beweist, dass im LK nicht nur Frauen am GH werkelndas LV im 12 Bez ist echt geil am GH wurde ich schon mehrmals gemolken und habe selbst einige Schwänze entsaftet
Kempten?Ich habe das große Glück in 50km Entfernung im Allgäu ein tolles PK besuchen zu können, mit tollen Themen Tagen und Abenden,
Ich hätte mir gewünscht, das die Zuschauer auch noch draufspritzen.Ich wollte es aber sehen und hielt die Augen offen. Bevor er kam streichelte er mir nochmal tröstend über die Haare, dann spritzte er. Mehrere satte Schübe dickes, weißes Sperma flossen und tropften auf mein Gesicht. Auch in meine Augen ging einiges, so dass ich die ganze Spritzerei eigentlich nur noch verschwommen mitbekam. Als er fertig war, packte er ruhig seinen Schwanz ein, strich mir nochmal nett über meinen Kopf, bedankte sich und ging. Ich war voller Sperma, konnte kaum noch was sehen und die Augen begannen zu brennen. Eine kurze Weile blieb ich noch liegen, damit alle Gelegenheit hatten, mein spermavolles Gesicht anzuschauen. Dann stolperte ich zur Toilette und machte mich dort sauber. Die Zuschauer hatten sich inzwischen alle wieder auf ihr Plätze gesetzt und ich verließ das Kino.
Kempten im Allgäu,Kempten?
Das hat es bei mir auch schon gegeben. Hatte mal einen DOM-Partner, der hat vorgespritzt und dann andere Typen nachspritzen lassen. Außerdem habe ich schon erlebt, dass manche Typen es einfach so machen, ohne zu fragen. Gerade letzte Woche hat ein dominater Typ mich im Kino vor sich hinknien lassen, nachdem ein Bekannter mich schon ziemlich vollgespritzt hatte. Er hat dann auch mächtig in mein Gesicht gespritzt. War sehr voll nach dieser Doppelbesamung.Ich hätte mir gewünscht, das die Zuschauer auch noch draufspritzen.
Das wäre ein geiles Erlebnis!
Sehr geil, möchte auch wieder mal so vollgewichst werdenDas wünsche mir schon seit Jahren, aber hat erst einmal so ähnlich geklappt.
Er was outdoor in der Lobau, ich bin vor einem gekniet und hab ihn geblasen. Drei Zuschauer haben in einigem Abstand wichsend zugesehen. Nachdem der Geblasene abgespritzt hat, kamen dann die Drei nacheinander zu mir, und haben mir - da bereits heftig vorgewichst - sehr schnell ins Gesicht und in meinen weit offenen Mund gespritzt.
Das hat sich leider nie wieder ergeben.
so mag ich es - wenn ihr Nylons trägt ihr geilen Kerlemag wer diese woche im sexkino humboldtstrasse
Es ist geilIn ein Kino gehe ich auch mal, um zu sehen wie das ist.
Ich denke es kommt aufs Publikum an.Es ist geil
Wäre interessant dich mal dort zu treffenIn ein Kino gehe ich auch mal, um zu sehen wie das ist.
Mal schauen ob ich heuer noch nach Wien fahreWäre interessant dich mal dort zu treffen