Dieses Wochenende gönnte ich mir einen Besuch bei den TPB, ich musste dort unbedingt mal vorbeischauen und mir die hier oft erwähnte Parade gönnen, vorher nochmal die Fotos auf der HP begutachtet fuhr ich nach Brunn, hatte auch schon zwei Favoritinnen im Kopf, aber es kam anders.
Es öffnete mir eine Dame, die mich recht freundlich empfangen hatte, da ich das erste Mal bei den TPB war, erklärte sie mir den Hausbrauch
Wir gingen in ein Zimmer im ersten Stock wo ich Platz nahm, Licht und Musik wurden noch angemacht und es ging los, ich muss zugeben, die Tatsache, dass gleich acht bezaubernde Damen in Dessous und High-Heels bei mir vorbeikommen, erwirkte ein gewisses Maß an Anspannung in mir und mich überkam eine leichte aber angenehme Nervosität
es ließ nicht lange auf sich warten und da war es auch schon, das Klopfen der ersten High-Heels.
Als erstes betrat ein wundervolles Mädchen das Zimmer: „Hallo, ich bin Etienne, nett dich kennenzulernen, wie geht es dir?“ Sie hatte so eine Ausstrahlung auf mich, dass ich im ersten Moment nicht mal richtig ihren Namen wiedergeben konnte, sie hob den Zeigefinger mit den Worten: “Etienne, nicht vergessen, Etienne“. Ich war echt von den Socken, es folgten noch einige sehr sympathische Mädchen
(what a wonderful world) und es war sehr amüsant wie mache von ihnen um die Gunst des Freiers buhlten
Jennifer Reno zum Beispiel, kam ganz nah ran, strich mir über die Wange und über den Hinterkopf, sodass ich meinen Kopf etwas nach vorne neigen musste, dann strich sie sich mit den Händen über ihren Körper und präsentierte mir ihre zwei schlagkräftigen Argumente
ein Mädchen legte ihre Hand auf meinen Rücken und strich mir zärtlich über Brust und Bauch, hmm, da soll man
ruhig bleiben, jedes Mädchen hatte was, ob es die Optik, die Freundlichkeit oder ihre Worte waren, außer Angelina Wild, sie hatte scheinbar einen schlechten Tag, kam herein lehnte sich an die Türschnalle und mit den Worten: „Hi, I´m Angelina“ war sie auch schon wieder weg
gut – somit wusste ich wer es nicht wird, bei den vielen hübschen Mädchen hatte ich ohnehin die Qual der Wahl, am liebsten hätte ich mir einen Kleinkredit aufgenommen, absperren lassen und alle gebucht, leider spielt´s das nicht, daher entschied ich mich für das Mädchen, dass die größte Ausstrahlung auf mich hatte, das war Etienne, ich muss aber noch erwähnen, dass ich sie anhand der Bilder auf der HP nicht gebucht hätte, in natura sah die Sache gaaanz anders aus
Wir regelten das Finanzielle und ich ging mich duschen, wieder im Zimmer angekommen, musste ich leider noch ein paar Minuten auf Etienne warten, also quasi eine gefühlte Ewigkeit, als sie dann reinkam mit ihrer weißen Wäsche, High-Heels und weißen halterlosen Strümpfen war es wieder um mich geschehen. Übertrieben gesagt, bekomme ich alleine schon vom Anblick solch heißer Mädchen in halterlosen Strümpfen und High-Heels einen Ständer, sie war einfach eine Augenweide, hübsches Gesicht, toller Body, jedoch nichts für Freunde großer Oberweiten oder perfekten Sili´s, sie hat eher kleine niedliche Brüste.
Wir legten uns aufs Bett und machten uns ans Vorspiel, hier ein kleines Manko, beim Küssen war sie nicht sehr engagiert, da wären die 20 Euro eher besser in Schwedenbomben angelegt gewesen, lecken gefiel ihr
Fingern wollte sie nicht, aber egal, als wir soweit waren, gummierte sie meinen kleinen Freund und ich nahm sie in Missi-Stellung
dann legte ich ihre Beine auf meine Schultern und stieß sie heftig, dabei spielte sie immer wieder mit ihren Füßen in meinem Gesicht, sie wusste genau was ich wollte, ihr Blick verriet alles, insgesamt spielte sie ihre Rolle sehr gut, ständig ein süßes, sympathisches Lächeln auf den Lippen und im richtigen Moment den schmutzigen Blick aufgesetzt.
So, genug mit der Arbeit, dachte ich und zog ihn raus, Etienne richtete sich auf und da war er wieder, der schmutzige böse Blick
sie packte mich bei den Schultern und gab mir einen Stoß nach hinten, sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten, zu Beginn recht langsam und dann immer schneller und heftiger, das war hammermäßig, sie fickte als wolle sie mich zu Tode reiten, dabei hätte sie mir glatt das Hirn weggevögelt, immer wieder presste ich ihren kleinen, süßen Arsch gegen mein Becken (an diesem Erlebnis werde ich sicher in meinen Gedanken noch länger Freude haben) bis ich abspritzte
danach ritt sie noch weiter, als meinem kleinen Freund die Standhaftigkeit verließ, hielt ich sie fest, mir war heiß, mein Körper hatte gefühlte 50 Grad und ich musste unter die Dusche.
Als ich wieder das Zimmer betrat, lag Etienne mit ihrem süßen Lächeln auf dem Bett, wir unterhielten uns ein wenig, sie spricht übrigens sehr gut Deutsch. Zum Abschluss gab es noch eine Massage, zuerst fest, dann immer sanfter - und ja – sie kann auch ganz zärtlich sein, tja und ehe man
sich versah war die Stunde auch schon um, schade!
Etienne begleitete mich nach unten, bevor ich ging fragte mich die Chefin? noch ob alles in Ordnung war, was ich natürlich mit ja beantwortete
Als ich ging, gab es von Etienne noch das obligatorische Bussi links Bussi rechts und einen zärtlichen Kuss auf den Mund
(so wie ich es mir für das Vorspiel gewünscht hätte)
Fazit:
Wiederholungsgefahr bei Etienne = 80%
Die 20% würde ich wegen zu wenig Initiative beim Küssen und die lange Wartezeit (inkl. duschen waren das ca. 10 Minuten) abziehen, könnte man jetzt auch als jammern auf hohem Niveau bezeichnen, hatte bis jetzt aber selten ein Problem ZK zu bekommen. Wider meinem Vorposter zu Etienne hätte ich sie eher nicht der Girlfriendsex-Fraktion empfohlen, aber so verschieden sind auch die Eindrücke und Empfindungen, bei GFS zählt natürlich stark die Sympathie, wenn die von der Seite des Mädchens etwas eingeschränkt ist, gibt’s auch keine Küsse wie von einer Freundin
das ist klar. Aber alles in allem kann ich nur Edith Piaf zitieren: „Non, je ne regrette rien“
Wiederholungsgefahr bei den TPB = 100%
Warum? Tja, es gibt eine tolle Parade, die echt ein schönes Erlebnis für mich war
sympathische Mädchen, ein gepflegtes Umfeld und eine Dame die sich vor und nach dem Service um den Gast kümmert, ich steh da drauf, dadurch sehe ich auch die Preise angemessen. I´ll be back!
Ich hoffe dem Einen oder Anderen hat mein Beitrag etwas weitergeholfen, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist gut so, aber ich kann euch nur wünschen, dass ihr bei den TPB genau so viel Spaß habt, wie ich ihn dort hatte.
So long