Hatte gestern ein Treffen mit
Angelina Wild und vorige Woche ein "meeting" mit
Angelica Kitten
Ich war letzte Woche das erste Mal in Brunn, wurde beide Male nett empfangen und ins Kaminzimmer geführt.
Die Paraden waren eine Wucht - die Mädchen bemühten sich redlich in der kurzen Zeit der Begrüßung den "Zuschlag" zu bekommen. Alle stellten sich äußerst höflich vor - teils locker, teils schüchtern. Ich brauchte danach wirklich eine (kalte) Dusche, einige der Damen waren echt süß und scharf zu gleich. Schade das ich mir nicht einen täglichen Besuch leisten kann ^^
Angelica Kitten sieht aus wie in Ihren Filmen, ein klasse Mädchen. Küsse waren ok, Naturfranzösisch ein Traum. Auch sonst machte Sie überall mit, die üblichen Stellungen, Lecken usw. Allerdings wirkt sie etwas kühl, redet nicht sehr viel - ich ließ ihr dazu aber auch nicht wirklich viel Zeit, da sie oft den Mund voll hatte
Angelina Wild hatte mich in natura überzeugt, von den Fotos her war sie nicht so mein Typ, aber wenn sie so vor einem steht, in Desouss und ihrer lockeren, fröhlichen Art...wow
Kurzum - der beste Girlfriendsex den man sich (bezahlt) vorstellen kann. Sie küsst ohne Hemmungen, Bläst wie ein Meister, ist wirklich bemüht den Kunden total entspannen zu lassen - und man kann sich wirklich blendend mit ihr unterhalten.
beide Mädls werde ich sicher wieder buchen !
Bei der letzten Parade viel mir Cheyenne und Penelope noch positiv auf - weiß jemand etwas zu berichten ?