War am Mittwoch Abend bei ihr. Habe mir vorher schon einen Termin ausgemacht, wollte aber auch noch zum Gustieren die Parade anschauen.
Als ich nach der Parade wieder aus der Dusche ins Zimmer kam, wartete Sheryl bereits auf mich. A Wauuuunsinn. Schwarze Haare, Blaue Augen, nahtlose Solariumbräune und kein einziges Häarchen am Körper, ausser auf ihrem Kopf (das ist auch der einzige Platz wo eine Frau Haare haben sollte). Ein schulterfreies, enges Top welches sich über ihre Brüste spannte, ein kurzer Rock und High Heels. Als ich vor ihr stand musste ich erst einmal meinen Kopf in den Nacken legen, bei einer Grösse von 183 cm plus noch mal 15 cm dazu (bei 178 cm meinerseits) kein Wunder. Sie spricht sehr gut Deutsch, Unterhaltung mit ihr ist kein Problem. Ich entschied mich für mein Standard-Paktet (1h + NF). Auf meinen Wunsch hin ob sie einen Strip für mich hinlegen würde, entblättete sie sich gekonnt Stück für Stück (bei insgesamt nur 3 Kleidungsstücken wars aber auch schnell vorbei). Wie schon einer meiner Vorposter erwähnte, ist sie für GFS nicht die Richtige, aber danach stand mir heute eh nicht der Sinn. Ihr BJ-Skill ist sagenhaft, meine Finger durften alles erkunden, die Zunge findet zwischen ihren Schenkeln einen guten Platz zum verweilen.
Zum Schluss noch gemeinsam unter die Dusche.
Zurück zu Sheryl. Wahrlich eine der heissesten Girls mit denen ich je das Vergnügen hatte. Ist ja leider ins Paket 2 gerutscht, tut ihrer Qualität aber keinen Abbruch, im Gegenteil. Ein Teil des Aktes wurde auf ihren Wunsch auf den Fussboden vor den Spiegel verlegt (ist schon etwas seltsam sich selbst sooo zu sehen), ihr BJ-Skill ist nach wie vor sagenhaft. Wie schon erwähnt, eine echte Granate im Bett (und auch daneben), eher nichts für GFS und Bussi-Bussi.