So und jetzt zu 4. geschehen vorige Woche.
Diese Frau verdient eigentlich nicht einen eigenen Post, sondern einen eigenen thread. Sie ist meine neue Favoritin!
Andy Brown
Mann oh Mann ein echt göttlicher Arsch.
Ich buchte mit folgenden Extras: Küssen, Naturfranzösisch, Filmen und Fotos, Anal
Wie immer (wenn frei), das Kaminzimmer (wegen dem guten Licht dort - für Filmen und Fotos - ich hoffe in der neuen Location gibt es ein Zimmer mit mindestens genau so viel Licht)
Das Finanzielle geregelt und in die Dusche. Als ich zurückkahm erwartete sie mich natürlich bereits.
Wir begannen mit einer netten Unterhaltung auf englisch (sie spricht Englisch mehr als ausreichend zur Unterhaltung)
Nach einiger Zeit meinte sie, das ich das Handtuch nicht mehr brauche, entfernte es und begann zu blasen.
Aber hallo Alter sie hat dabei eine Technik "bist du deppert" Ich verstand sofort, dass ich das unmöglich lange aushalte und meint ob wir bitte gleich ficken könnten. "Of course" wurde erwidert.
Sie fragte mich in welcher Position wir beginnen wollen. Da ihr Arsch echt so extrem geil geformt ist meinte ich doggie. Sie meinte lächelnd, dass sie darauf gewettet hätte
Mann war ich geil. nach 2 bis 3 Minuten (ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung) spürte ich ein kribbeliges Gefühl im Schwanz "Oh nein, bitte noch nicht" dachte ich mir und bremste mich ein. Wir wechselten zu Missionary, dabei machte es sie sich selbst und meinte das sie gerade echt geil drauf sei. Ich wusste einfach ich halte das nicht aus und bat sie darum sie Anal zu ficken. Geht klar meinte sie.
Dafür legte Sie mich auf den Rücken und schloss meine Beine komplett. danach setzte sie sich reverse auf mich und führte sich meinen Schwanz in ihren geilen Arsch "Oh Mann, oh Mann, wie soll ich das nur aushalten" ich merkte, das auch das nicht lange gehen würde und bat sie nach einiger Zeit zu stoppen. Der Grund war klar, weil sie so wahnsinnig gut bläst wollte ich ihr ins Gesicht spritzen.
"No Problem" wurde geantwortet.
Dafür stand ich auf und Sie kniete vor mir. Nicht auszuhalten so geil wie sie das macht. Ihr Handeinsatz ist auch so was von extrem geil. Macht sie aber nur zwischendurch, sonst komplett ohne und echt wahnsinnsmäßig.
Ach ja, nebenbei erwähnt: Wer filmen und fotografieren will dabei, muss einfach einmal mit ihr ficken. Sie macht das so wie man sich das vorstellt. Folgt allen Anweisungen professionell und blickt immer super geil in die Kamera dabei.
O.K. letztendlich konnte ich mich nicht mehr halten und spritzte ab. Sie verteilte sich meinen heißen Saft rund um ihren Mund im Gesicht !In die Kamera lächelnd und zwinkernd! Ehrlich gesagt das absolut beste Gebläse das ich erleben durfte bis jetzt.
Oh Mann, am liebsten wäre ich noch den ganzen tag bei ihr geblieben und hätte sie so oft ich kann gefickt
Sie werde ich das nächste Mal sofort wieder besuchen wenn sie da ist, habe auch schon ein Regiebuch im Kopf
lg
Angelus