T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich fänds auch gut, wenn du sie mal vortestest Ich würde sie nämlich auch gern besuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Wäre mein erster Besuch bei den TPB, deshalb würde ich mich über Tipps zur aktuellen Besetzung freuen!
Aber auch DU könntest zu ihr und dann berichten! Warum testest sie DU nicht vor???Ich fänds auch gut, wenn du sie mal vortestest Ich würde sie nämlich auch gern besuchen.
Aber auch DU könntest zu ihr und dann berichten! Warum testest sie DU nicht vor???
Auch Amanda ist einen Besuch wert.
Na na na...... ist da gleich jemand ein bisschen kratzbürstigUnd mal unter uns, dieses "mit dem Finger auf jemanden zeigen" bringt uns nicht weiter. Ich hab nur gesagt, dass ich es toll finden würde, wenn er seinen Erfahrungen niederschreibt... Daran ist ja wohl nichts auszusetzn...
Ohne allzu sehr intim zu werden, kannst du das etwas ausführen? Ich würde sie wahnsinnig gerne mal buchen, aber ich habe noch die Diskussionen aus dem Woodmanforum im Kopf, wo sie als typisches Party- und Drogengirl beschrieben wurde, sowohl von seinem dubiosen Assistenten wie auch vom Meister persönlich. Ich habe eine sehr lange Anreise, deshalb meine Frage, ob man mit ihr zwei Stunden teilweise auch plaudernd verbringen kann.Hier mal meine Erfahrungen:
Ann Marie La Sante: Nettes Mädchen mit viel Tiefgang (charakterlich). Der Sex war gut, ihr Arsch genial, sodass ich nicht wirklich lange durchhalten konnte :/
aber ich habe noch die Diskussionen aus dem Woodmanforum im Kopf, wo sie als typisches Party- und Drogengirl beschrieben wurde, sowohl von seinem dubiosen Assistenten wie auch vom Meister persönlich
Ohne allzu sehr intim zu werden, kannst du das etwas ausführen?
dass die Mädels einem die Extras nicht aufzwingen
Ja, der Stundentarif ist um 30 auf 180, der Halbstundentarif sogar um 50 auf 150 Euro (also +50%) gestiegen. Du zahlst also für die halbe Stunde mit K+NF 200 EuroAch ja, auf der neuen Website sind schon die Preise
und in der gleichen straße wie die erzdiözese wien....
Wobei die Studierenden werden traurig sein, dass es nur Mädels zu buchen gibt Sorry aber bissl Sarkasmus muss sein.
--------------
: