Hallo zusammen!
Habe mir seit langem wieder mal die Residenz gegönnt. Ich besuche ja solche Etablissements nicht so oft, aber wenn, möchte ich euch auch davon berichten. Immerhin werde ich hier ja auch von euch immer mit Infos versorgt, danke dafür!
Heute war ich bei Emmy, und es war kurz gesagt traumhaft. Hatte vorher noch nie ein Deepthroat-Erlebnis, und legte darauf auch keinen Wert. Aber wie wir uns über die Details unterhalten haben, meinte sie verführerisch, dass ich das unbedingt mal erlebt haben muss. Na gut, probierst es halt. Nach der Dusche und Geldübergabe noch kurzer Smalltalk, und dann gings los... Mannomann, die kann küssen! Und als sie dann unten ankam... Wow... Ich wollte ja eigentlich danach noch normalen Sex, aber dazu war ich dann nicht mehr in der Lage, zu heftig war das vorher... Dafür haben wir uns aber nett unterhalten, nicht das, weswegen ich sie besucht habe, aber sie ist charmant und witzig. Im Nachhinein betrachtet finde ich es sehr schade, dass wir keinen Sex mehr hatten. Der wäre sicher auch sehr gut gewesen, aber naja... Den muss ich dann beim nächsten Mal nachholen. Ihr Körper ist einfach so perfekt, den muss man einfach vernaschen.
Wiederholung ist fix, da führt kein Weg daran vorbei.
Schönen Abend, SirWinston