H
Gast
(Gelöschter Account)
Hat schon mal jemand diese Putika im Hasenohr besucht ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat schon mal jemand diese Putika im Hasenohr besucht?
Hmmm - wirst wohl recht haben...
Und wie ist das so das babylon - war noch nie dort
Ist da um 18:00 schon was los ?
lso um 18.00 ihr ist da schon einiges los. billig ist der spaß nicht, aber umsonst ist halt nichts im leben.....
dafür wird man mit haubenküche, gratisgetränken (mit ausnahme von champagner) und charmanten damen belohnt. und daher gibt es auch kein animier-getue, die damen sind nicht umsatzbeteiligt. schwer zu beschreiben, einmal sollte man sich das vergnügen leisten.
Also ich war die aktuelle Besetzung (Sandy, Ruby, Niki Valentine, Lara, Joanne Sweet, Silvie Deluxe) besuchen und muss sagen, dass die Bilder viel mehr versprechen, als eingehalten wird.
Die Damen sahen richtig (!) billig aus allesamt. Habe mir richtig fesche adrette Frauen (wie auf den Fotos der HP) vorgestellt.
Hat jemand eine Ahnung, wo bzw ob es richtig schöne Damen gibt, die nicht so nuttig aussehen??
Was aber jetzt - zum erhöhten Preis - an Mädchen dort ist, verleitet mich auch nicht mehr zu einem Besuch.
Sorry - aber da sind ja früher am Gürtel attraktivere Mädchen gestanden.
Ja, am "Wiener Oktoberfest" im Wurschtl-Prater tanzens in die Dirndln herum.
Was wird denn nicht eingehalten, was die Bilder versprechen ??
Ich kenn die Silvie Deluxe zwar nur nach den Fotos, aber die scheint mir ein echter Top-Act zu sein.
Dass ich damit nicht ganz falsch liegen kann, beweist ja ihr aktuelles Ranking auf freeones mit Rank 369 weltweit.
Weisst Du ungefähr was sowas bedeutet ?
http://www.freeones.com/html/s_links/stats_Silvie_Delux.php?period=3month
Das ist schon Jammern auf sehr, sehr hohem Niveau.
Und preislich kommst in Wien dafür sowieso nicht viel günstiger weg, ausser in den Vorstadt-Souterrain-Tschumsn vielleicht.
Silvie Deluxe ist heute übrigens den letzten Tag anwesend ...
http://www.residenz-tpb.at/babes
Dass ich damit nicht ganz falsch liegen kann, beweist ja ihr aktuelles Ranking auf freeones mit Rank 369 weltweit.
Weisst Du ungefähr was sowas bedeutet ?
Also ich war die aktuelle Besetzung (Sandy, Ruby, Niki Valentine, Lara, Joanne Sweet, Silvie Deluxe) besuchen und muss sagen, dass die Bilder viel mehr versprechen, als eingehalten wird. Die Damen sahen richtig (!) billig aus, allesamt. Habe mir richtig fesche adrette Frauen (wie auf den Fotos der HP) vorgestellt.
Gar nichts. Tessa Fowler ist auf Platz 1 ...
Warum turnt mich das süsse Tschapperl nur so überhaupt nicht an ??
Nicht nur Dich, mich auch nicht....