Oh weh. Jetzt sind mir die Preise klar. Da scheint jemand sehr mutig und zuversichtlich kalkuliert und sich dabei schwerstens verspekuliert zu haben.
Die Investitionen mal beiseite lassend (da scheint der Verdienst einiger Jahre Brunn draufgegangen zu sein) sind das alleine Mietkosten von mehr als 500,- pro Tag. Wenn das Mädchen 100.- pro Stunde plus die Extras erhält (damit hat sie eh nicht mehr als eine durchschnittliche Prostituierte) dann bleiben den Betreiber 60,- oder 90,- pro Mädchen und Stunde. Nur um die Miete abzudecken also pro Tag etwa 8 Mädchenstunden.
Bei den dort werkenden Damen kann ich mir keine große Nachfrage vorstellen, was schließlich zu einer loos-loose-loose Situation führen musste.
Freier, Mädchen und Betreiber dürften Alle nicht auf ihre Kosten gekommen sein.
Der Freier hat viel bezahlt und oft keine entsprechende Leistung (bis auf das tolle Ambiente) erhalten, die Mädchen hatten zwar einen schönen Arbeitsplatz aber wenig Schandlohn, der Betreiber die wohl meisten Kopfweh. Schade um das verbratene Geld - zumindest aber der Vermieter, die Handwerker und Möbelverkäufer hatten was davon.