War jetzt mit vereinbartem Termin bei Colette, nachdem sie bei der letzten Parade Termin(e) hatte
(1h mit NF und CIM)
ich muss gleich vorweg sagen, dass ich nicht in die Lobeshymnen über sie mit einstimmen kann
vielleicht lag es auch etwas an der sehr hohen Erwartungshaltung aufgrund der vielen sehr positiven Posts
zum Positiven zuerst: sie hat eine sehr natürlich freundliche Ausstrahlung, ihr NF ist überdurchschnittlich gut, ihre Rundungen (obenrum mit Silikon nachgeholfen) sind für Liebhaber eines solchen Frauentypus schon sehr beeindruckend und sie weiß was sie tut (versteht ihren Job)
aber das ist auch das was mich am meisten gestört hat, nämlich der klare Eindruck dass es für sie nur ein Job ist, sie wirkte dabei etwas distanziert und hat mich bei der ganzen Action dann doch zu sehr auf meinen Penis reduziert (ungefragt das macht sie toll mir wars aber zu wenig)
meine Meinung: eine gute Sexworkerin gibt dir immer den Eindruck, dass du mehr als nur gerade ihr Kunde bist, ob das (um in diesem Etablissement zu bleiben) Jessy Tiger mit ihrer jugendlichen Leidenschaft ist, ob das Nathasa Sweet mit ihrer übertriebenen Geilheit und ihrem Lob ist oder die süße natürliche Sexiness der kleinen Angelina Wild ...
... und diesen Eindruck hatte ich halt bei Colette einfach nicht
@newbie_78
zu Colette und lecken bzw. fingern kann ich nichts sagen, da ich wegen der Distanziertheit und der fehlenden gemeinsamen Chemie ihrer Muschi nur mit meinem kleinen Freund nahe gekommen bin
Jessy Tiger lässt sich meiner Erinnerung nach (letzter Besuch bei ihr war noch vor dem damaligen Umzug in den 1. Bezirk) lecken aber nicht fingern
(bei Nathasa Sweet zB ist ungehemmtes Fingern und Lecken möglich)
bei den aktuellen Preisen (aktuell bei Dolly und Lilli - angeblich Models - völlig überzogen) reizt mich ev. noch Karina (bei Jessy Tiger würde ich wenn die niedrigeren Preise bei ihr stimmen auch mal wieder vorbeischauen) ansonsten such ich mein Vergnügen jetzt vorerst woanders
Lg