Ich war am 7. Juni zum ersten mal in Brunn bei den TPB. Ich war vorher einige male in Wien in der Ebendorferstraße, und war dort eigentlich immer zufrieden, weswegen ich dachte, da kann ich nicht viel falsch machen. Falsch gedacht! Da ich aber den betreibern eine Chance geben wollte sich zu rechtfertigen bzw. Stellung zu nehmen, habe ich ihnen ein E-Mail gesendet, am 9. Juni. Leider bisher keinerlei Reaktion, weswegen ich glaube, dass es in Ordnung geht, wenn ich mein E-Mail auch hier veröffentliche:
Liebes Team von der Residenz,
ich war am Dienstag Nachmittag bei euch zu Besuch und finde, ich sollte euch ein feedback dazu geben und eure Reaktion darauf abwarten, bevor ich das im Forum oder anderswo kundtue.
Ich muss anfügen, dass ich einigemale schon bei euch in der Residenz in Wien als Gast war, und es mir persönlich leid tut, dass es diese nicht mehr gibt, da ich dort immer zufrieden, sowohl mit Ambiente als auch der gebotenen Dienstleistung, war.
Leider muss ich aber nun feststellen, dass ich von meinem Besuch in Brunn schon sehr enttäuscht war – aber der Reihe nach:
Nachdem ich eingelassen wurde, wurden mir die anwesenden Damen vorgestellt. Ich wollte mich für Victoria entscheiden, aber leider hatte sie bereits einen Termin!
Gut, kann passieren, zwar unangenehm, aber halb so wild. Ich entschied mich also, mit Nicol Zeit zu verbringen.
Leider stellte sich am Zimmer heraus, dass ihr Englisch – nachdem ich sie extra bei der Vorstellung gefragt hatte ob sie es wirklich gut spricht – nicht wirklich gut war. Naja, die Verständigung erfolgte trotzdem solala.
Dann ab in die Dusche – dort war anstelle von Duschgel Haargel(!!!) zum duschen bereitgestellt. Nicht wirklich super, wenn man sich das auf die Haut schmiert.
Zurück am Zimmer – ich hatte eine Stunde mit Zungenküssen und Naturfranzösisch bezahlt – war es im Endeffekt so, dass das Service leider sehr schlecht war. Küssen zwar ja, aber ohne Zunge, Sex nur in Missionarsstellung möglich, da alles andere schmerzhaft (Was ich verstanden habe, weil sie kein Gleitgel nutzen kann?), anfassen des Busen nicht wirklich erwünscht. Ich habe dann bald abgebrochen und wurde von Nicol nach unten begleitet, wo ich eigentlich gleich mit der Rezeptionistin reden wollte, da diese aber grade beschäftigt war mit einem neuen Gast, wurde mir etwas uncharmant die Türe geöffnet und schon stand ich draußen!
Insgesamt also 180 Euro für nicht mal eine halbe Stunde mit sehr mäßiger Leistung, das sollte aus meiner Sicht bei euch nicht so sein, da man ja einen etwas anderen Standard gewöhnt ist.
Ich möchte anmerken, dass Nicol auch während der ganzen Zeit immer höflich und freundlich war, nur eben nicht sehr engagiert bei der Sache.
Ich weiß, dass es bei euch Damen gibt (Natasha Sweet, um nur eine hervorzuheben), welche einen wirklich brillianten Service bieten, aber an sich erwarte ich das bei euch von jeder Dame, ansonsten könnte ich gleich in billigere Etablissements wechseln.
Tatsache ist jedenfalls, dass mit solchem Service die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ich mir eine Fahrt von Wien nach Brunn nicht wieder antun werde.
Ich hoffe mit diesem feedback auch weiterhelfen zu können und verbleibe
mit freundlichen Grüßen