Angelina (Wild)
war Anfang letzter Woche bei Angelina; hatte Termin vereinbart (1 Stunde) wurde aber trotzdem im 1. Stock im kleinsten Zimmer (nach den Stiegen oben links) einquartiert
als dann Angelina ins Zimmer kann wurde meine Stimmung schon etwas besser
- sie hat immer noch dieses süße aber verschmitzte Lächeln und verbreitet, wie schon Kollege SchwarzesSchaf oben schrieb, einfach gute Stimmung;
sie war jetzt das erste Mal nach 1 1/2 Jahren wieder da, vom Gesicht her ist sie immer noch recht hübsch, figürlich hat sie um den Bauch glaub ich ein bisserl weiblichere Formen (also nicht mehr diesen ganz schlanken Teeny-Körper von früher - war da 2 Mal bei ihr und hatte sie in guter Erinnerung - deshalb die Terminbuchung) ist aber immer noch weit von mollig oder so, würde sagen gut proportioniert und kleine süße Brüste;
das Erlebnis mit ihr war dann doch etwas seltsam:
wenn es nach den ersten 30-35 Minuten geht kann ich eine volle Empfehlung aussprechen (erste Runde mit GFS, Schmusen, geilem Verwöhnen inkl. Fingerln ihrer Muschi, NF und MV echt geil), aber dann ist sie (wie voll erschöpft) nur mehr dagelegen und hat mir den Rücken zugedreht; hab sie dann einfach ein bisschen gestreichelt und durch den angenehmen Körperkontakt wurde ich wieder geil - passiert nicht jedes Mal dass ich in einer Stunde zweimal kann - aber sie reagierte gar nicht, bis sich mein "Kleiner"
dann wieder von seiner vollen Größe verabschiedete
(hätte selbst das Kondom überstreifen müssen und sie - für sie überraschend - einfach "nehmen" müssen - und genau das schien mir in dieser Situation doch einfach zu rüde
);
irgendwann drehte sie sich dann wieder zu mir und wollte sich wieder um mich kümmern, aber irgendwie war dann bei mir der Ofen aus (bin halt auch kein Sex-Roboter) und ihre mechanischen Versuche bei mir untenrum führten zu keinem Erfolg mehr
;
ich ging dann duschen und hab sie danach (auf Englisch - ihr Deutsch ist doch bescheiden) gefragt, ob alles OK bei ihr ist und ob ich irgendwas falsch gemacht habe, weil sie dann nur mehr so herumgelegen ist, aber irgendwie (entweder ist mein Englisch zu schlecht o;der sie wollte einfach nicht mehr antworten) auf keinen grünen Zweig gekommen --> deshalb war mein Erlebnis wie schon oben erwähnt eher gemischt, die erste Zeit war toll, die Fortsetzung diesmal dann nicht mehr so toll;
dennoch muss ich sagen, dass sie bei den TPB wohl eines der Mädchen mit dem größten Potential ist, um ein tolles GFS-Erlebnis zu genießen (wenn man auf optisch eher schlanke jugendhafte und kleine Girls ohne große Oberweite steht)