- Reaktionen
- 3.906
Schon wer Erfahrung mit der Naomi Cole gemacht?
Ja, Anonymus hatte schon das Vergnügen mit Naomi, wie du hier lesen kannst:
Naomi Cole | Residenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon wer Erfahrung mit der Naomi Cole gemacht?
Ja wer weiß ob das nicht selbstgeschriebene Kommentare sind .... auf der HP
Ich schonGlaube aber nicht, dass dieses Haus Eigenwerbung für die Damen betreiben muss.
... Hatte aber zu wenig Bargeld mit um 2 x 210,- (160 + 20 Küssen + 30 NF) zu bezahlen und habe mal eine Stunde mit Paris genommen.
Weis ich nicht - ich war nicht an Lesbenspiele interessiert - nur dass sich beide um MICH kümmernGratulation, nach sehr langer Zeit wieder einmal ein ehrlicher Bericht über dieses gute Haus!!!
Stimmt allerdings deine Kalkulation für 2 Damen mit 2 mal 210, oder muss man noch 2 mal 50 € für das Lesbipaket dazu rechnen?
Ui das ist ja eine üble Woche für Frischgefangte und Ahnungslose. Mit Silvie Deluxe und Elena sind derzeit zwei der schlechtesten Girls in Brunn. Achtung. Typischer Fall von gutem Aussehen ABER 0 (= N.U.L.L.) Servicequalität. Um diese Girls kann man getrost einen großen Bogen machen und spart dabei auch noch
Hi, die Lokation finde ich schon länger interessant. Kann mir jemand sagen, ob reines NF (also ohne Sex) angeboten wird bzw. Zu welchem Preis? Denn wenn trotzdem der reguläre Preis für 30 Minuten + NF verrechnet wird, war's das mit dem Interesse gleich wieder^^
Hab davon noch nie gelesen oder gehört. Um an das NF zu gelangen wird wohl oder übel der Grundpreis fällig werden.
Drum sprach ich ja von den Neuen und Unerfahrenen Kunden. Die wissens nämlich nicht.
Hast du Silvie schon einmal gehabt? Nicht umsonst findet man überwiegend schlechte Kritiken zu ihr - auch in anderen Foren als dem EF hab ich schon schlechtes gelesen.
Fans oder Stammkunden wird sie sicher nicht viele haben. Sind halt die, die ihre Videos kennen und glauben WOW - aber spätestens vor Ort, wenn Service erwartet wird schaut die Sache dann ganz anders aus. Aber privat1 hat die Alternativen eh aufgezählt.