Besuchsbericht vom 29.03.18
Kurz zu mir damit man meinen Bericht auch einordnen und für sich selbst vergleichbar machen kann: ich denke auf der einen Seite ein angenehmer Kunde zu sein (bin gepflegt, angeblich angenehmes Äusseres, höflich, fast normales Gewicht mit nur kleinem Bäuchlein, zärtlich) auf der anderen Seite bin ich aber wahrscheinlich anstrengend, da ich sehr schwer erregbar bin. Eine Frau braucht ein hübsches Gesicht, eine makellose und schlanke Figur, Freundlichkeit, Zärtlichkeit gepaart mit einer spürbaren Geilheit, sie muss mir Zuneigung geben oder sehr gut vorspielen, intensives-gefühlvolles küssen und ein zärtliches aber trotzdem geiles NF um mich sexuell zu erregen und eine Erektion bei mir hervor zu rufen. Dafür muss ich auch nicht unbedingt ihre Muschi ficken - es genügt mir wenn ich nach gutem NF abspritze. Ja, sie muss auch noch angenehm riechen.
Wenn einer der Faktoren nicht zutrifft, dann ist es sehr schwer bei mir eine sexuelle Lust auszulösen, eigentlich ist es fast unmöglich.
Deshalb habe ich es nicht leicht, eine Sexualpartnerin zu finden, dafür ist es umso toller für mich wenn ich eine finde und bin da auch bereit einen etwas höheren Preis dafür zu bezahlen. Das mal, damit mein Bericht für die Leser einzuordnen ist.
Am Donnerstag habe ich bis auf Jasmine (was besetzt) und Ruby (war nicht im Haus) alle anwesenden Mädchen (Adel, Ashley Cruz, Chloe, Nancy, Shiva, Vera, Viktoria und Yvonne) gesehen.
Meinen optischen Ansprüchen haben nur Adel und Shiva entsprochen. Adels süßes Schulmädchengesicht und ihre ausgezeichnete Figur haben mich über die vielen Muttermale bzw. Pigmentflecken hinweg sehen lassen und ich hätte sie gewählt. Aus den Bemerkungen der Empfangsdame (die über meine Sensibilität betreffend Aussehen und erwartetem Verhalten Bescheid weis) habe ich entnommen, dass Adel heute schon einige Kunden hatte und diese zufrieden waren. Beim Gespräch mit Adel hat sie - sehr freundlich und mit betörendem Lächeln) aber vorgegeben nicht wirklich zu verstehen was ich denn möchte und mir ihre Freundin Chloe empfohlen bei der ich sehr gut aufgehoben wäre. Ich hatte den Eindruck dass sie mit Absicht auf mich verzichtet hat um ihrer Freundin, die wahrscheinlich noch keinen Kunden hatte, einen Kunden zuzuschanzen. Ein zwar sympathischer Charakterzug - aber bei Chloe - die wie alle anderen Mädchen sehr nett und freundlich war - habe ich die Figur leider nicht genug erregend gefunden.
Deshalb habe ich dann Shiva gewählt. Ein sehr hübsches Gesicht und ein makelloser, trainierter, schöner Körper mit wunderbarer Haut. Auch eine sehr nette, freundliche und offene Art. Performance: das mit wichtige Küssen mit Zunge wurde gewährt, wobei es aber mir zu wenig leidenschaftlich und hingebungsvoll war. Es gibt technisch nichts zu reklamieren oder auszusetzen, aber ich spüre das aufgrund einer möglichen Hypersensibilität, wenn es professionell und nicht mit echter Leidenschaft "abgewickelt" w
Das NF war wie ich es gerne habe, zärtlich und ausdauernd. Ich kann mir aber Zeit lassen und habe dann nach etwa 20 Min. abgespritzt. Danach habe ich mit ihr etwas geplaudert und wir haben Runde 2 (habe eine Stunde genommen) in Angriff genommen.
Nur habe ich beim küssen dann einen ganz leichten Mundgeruch gerochen und irgendwie war insgesamt meine Geilheit auch verflogen. Den Rest der Stunde habe ich dann mit ihr geplaudert und sie hat ein interessantes Leben. In Wien ist sie nur einige Tage, dann fliegt sie nach Australien wo sie auf eine Art Tournee geht (also von einer Großstadt zur nächsten) und als Callgirl arbeitet. Angeblich eine gute, ehrliche und verlässliche Agentur. Die Freier zahlen dort etwa € 400,-/Stunde plus Extras. 50% gehören ihr und alle Extras. Sie hat viel Freizeit zwischen den Kunden, muss nicht in einem Lokal warten sondern erhält entsprechende Anrufe und kann baden gehen, shoppen, ins Cafe, etc... Logie ist gratis, sie muss nur für ihr Essen aufkommen. Danach ist sie in den USA, und dann in der Schweiz.
Also wenn jemand ein Mädchen für das man normalerweise € 400,- plus bezahlt mal etwas günstiger haben möchte - beeilen - sie ist nicht mehr lange dort. Ist wirklich hübsch, trotzdem lieb und natürlich aber halt professionell.
Wenn jemand einen Tipp für mich hat wo liebevolle, attraktive Mädchen oder Frauen zu finden sind, dann bitte her damit.
PS hatte aber bei den günstigeren East Stars in der Ameisgasse und früher im Babylon schon bessere und geilere Erlebnisse...