- Reaktionen
- 71
Ja. 30 und 20 euroHast du für NF und KÜSSEN jeweils einen Aufpreis gezahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. 30 und 20 euroHast du für NF und KÜSSEN jeweils einen Aufpreis gezahlt?
Also war heute zum letzten Mal in der Residenz.
Man darf sich nicht mal mehr die Frauen vorher ansehen.. so eine blöde Empfangsdame... Ich sagte ihr gleich die Meinung, das sie sich nicht wundern brauche wenn keine Leute mehr kommen. Und das sie gefälligst lernen soll, das niemand eine Katze im Sack kaufen will! Und Kissy ist in echt eine Baustelle! Also solche scheiss Fakefotos reingeben!! Das wars für mich dort!
Und kissy ist in echt eine baustelle! Also solche scheiss fakefotos reingeben!! Das wars für mich dort![/QUOTau[/QUOTE
Ja! Viel kleiner als auf den Fotos!!! Und sie sieht definitiv 5 Jahre älter aus als 29ig!!
! Viel kleiner als auf den fotos!!! Und sie sieht definitiv 5 jahre älter aus als 29ig (kissy)Also, waren auch die Brüste baufällig? Danke für die Warnung.
Relativ egal, weil sie zur Zeit wohl eher in Deutschland ist: http://www.termingirls24.de/dt/modell.php?id=158Jemand Erfahrungen mit Roxan?
Sieht ja auf den Bildern äußerst scharf aus!
Und dort gibt's für 150 / h den vollen Service...Relativ egal, weil sie zur Zeit wohl eher in Deutschland ist: http://www.termingirls24.de/dt/modell.php?id=158
Nicht nur dass seit geraumer Zeit "Französisch bei ihr" bei einigen Damen mit € 30 zu Buche schlägt, kehrt nun auch die Unsitte ein, dass selbst bei einer Dame die angeblich das inklusive hat (nicht als Aufpreis angeführt) dann doch am Zimmer plötzlich fürs Lecken bei ihr die satten € 30 haben wollte - ist mir passiert. Sorry, das sind unseriöse Methoden....seitdem interessiert es mich dort nicht mehr ...
Und dort gibt's für 150/h den vollen Service...
Aber irgendwann kommt sie ja vielleicht wieder...
In der Zwischenzeit wäre ja auch Jasmine eine Variante. Schon jemand bei ihr gewesen?
Kann jemand über Nala berichten? Gesicht? Ihr Body sieht Mega aus
Das von dir beschriebene Szenario ist mir auch passiert, daher gilt für mich derzeit Folgendes:
Solange in diesem Haus für das "Französisch bei ihr" sinnloserweise der Aufpreis zu bezahlen ist und bevor sich das Zeitmanagement wieder auf das frühere Niveau eingependelt hat, werde ich das Haus nur mehr aufsuchen wenn eine meiner Stammdamen anwesend ist, von welcher ich ganz genau weiß wie sie diese beiden Faktoren handhabt!!!
Es gibt in Wien auch noch viele andere schöne Damen in exclusiven Häusern, welche ein gutes Service zu einem etwas gehobenen Preis anbieten, wobei dort aber auch "Französisch bei ihr", Küssen, NF nicht aufpreispflichtig sind und kein Zeitstress vorhanden ist!!!
Und wie heißen diese anderen exklusiven Häuser?
Wieder irgendein fake.... Das sind nie 80 DD brüste auf den bildern..Kann jemand über Nala berichten? Gesicht? Ihr Body sieht Mega aus