- Reaktionen
- 57
Stimmt Colette war Hammer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das tun sie mittlerweile fast alle...Bella dürfte ganz neu im Portfolio der Residenz sein, aber da sie für "Französisch bei ihr" 30 € Extrahonorar verlangt, werde ich sie sicher nicht testen!
Mir hat dort letztens ein Mann die Tür geöffnet. Dachte, da arbeiten nur Frauen (zumindest wird dies laut Google so suggeriert: "Highlights: von Frauen geführt").
Hab mich natürlich zuerst erschrocken, weil ich dachte, dass es ein Kunde ist.
Der Herr, der dort seit Sommer (?) den Empfang macht, war bei meinen Terminbuchungen und Besuchen immer höflich und professionell. Ich würde daran keinen zweiten Gedanken verschwenden. Die Chefin, die davor oft am Empfang und Telefon war (die ältere Dame mit Bundesdeutschem Idiom), fand ich jetzt zB noch eher, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.
Haben auch eingebaute Schwimmkörper, schnurren, wenn man sie richtig behandelt, und Du musst sie auch nach der vereinbarten Zeit wieder verlassen.Ich bevorzuge Frauen in dieser Rolle. Bei einem Mann muss ich immer an joviale Typen denken, die an der Alten Donau Elektroboote vermieten.
Mir hat dort letztens ein Mann die Tür geöffnet. Dachte, da arbeiten nur Frauen (zumindest wird dies laut Google so suggeriert: "Highlights: von Frauen geführt").
Hab mich natürlich zuerst erschrocken, weil ich dachte, dass es ein Kunde ist.
Glaube, dass es sich bei Jessica (die heute da sein soll) in Wirklichkeit um Elena handelt. Man erkennt Elena an einem Tattoo, das sie auf ihrem Fuß unten hat, wo eine Hundepfote mit Schriftzug zu sehen ist. Kann man ja auf Fotos wegmachen. Elena (wie schon an anderer Stelle zu lesen ist) ist unmotiviert und bietet kein gutes Service. Was ich besonders mies fand ist, dass sie mir Küssen mit Zunge angeboten hat und nachdem ich den Extrapreis dafür bezahlt habe, hat sie es dann trotzdem nicht gemacht. Einmal Kuss ohne Zunge dann immer Kopf weggedreht. (Habe mir meine Zähne vorher selbstverständlich geputzt.) Also von mir ein Achtung Hände weg. Vielleicht hat sie auch deshalb Namen und Fotos geändert!
Falls ich mich irre und Jessica ist nicht die Elena dann betrifft Jessica das oben geschriebene nicht!
Wenn man eine Stunde in der Residenz bucht, kann man 2 mal kommen oder nur einmal? Danke Euch.