- Reaktionen
- 683
hat jemand vor dem LD, das Vergnügen mit Madeleine gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich zurücknehmen. Layla scheint doch eine andere zu sein...Ach ja, und Ella hat neue Fotos und nen neuen Namen bekommen: Residenz Girl Layla | Bordell Wien
Meine Warnung gilt aber immer noch...
..... sicher doch kennen sie 34 andere Männer in den 34 Stunden in denen sie in Brunn ist/warHy Leute
Hab da eine Frage an euch und vielleicht kann mir wer da weiter helfen.
Es geht um die Dame Residenz Girl Viki | Bordell Wien.
Die Fotos bzw Dame kommt mir so bekannt vor, doch kann ich sie nicht einordnen woher.
Kann das sein das sie wo anderes vorher war???
Kennt sie wer oder war schon bei ihr???
..... sicher doch kennen sie 34 andere Männer in den 34 Stunden in denen sie in Brunn ist/war
Nein, ist die ehemalige Jasmin von den SexyHexenGrüß euch!
Ich hab da mal eine Frage an die Runde: ist diese junge Lady RUBY DIE Ruby aus dem EW, vormals Veronika aus dem SH?
Wenn ja stecke ich in einem riesen Dilemma weil ichs unmöglich bis morgen in die Anton Bruckner Gasse schaffe und sie danach wieder von der Bildfläche verschwindet.....
Vielleicht gibt es hier jemanden, der diesbezüglich was weiß.
Dankeschön.
... Wenn ja stecke ich in einem riesen Dilemma weil ichs unmöglich bis morgen in die Anton Bruckner Gasse schaffe und sie danach wieder von der Bildfläche verschwindet.....
Hat die Eve mittlerweile aufgehört? Weiß jemand mehr?
So wie es aussieht hat EVE leider die "Branche" verlassen!
Sie st zwar noch im Portfolio des Hauses gelistet, aber ob sie nochmals nach Brunn kommen wird, weiß leider nur sie selbst!
... Sind doch alle wieder gekommen ...
Hat die Eve mittlerweile aufgehört? Weiß jemand mehr?
Blade Tinas kenn ich genugTina Blade