- Reaktionen
- 5
Am telefon war eine massage inkl HJ vereinbart. Als ich mit ihr dann im zimmer war, fragte sie mich was ich nun will.. als ich sagte fangen wir mal mit einer Massage an, dann sehen wir weiter, hat sie nur gesagt: today only massage mit einem trautigen gesicht…Hattest du bei ihr eigentlich eine Massage gebucht oder herkömmlichen Service? Weil das Haus in Brunn ist ja gleichzeitig Massagestudio und Bordell...
Nach 10min auf dem bauch liegend und null erotik, weil sie ziemlich zart ist, spürt man nicht viel, danach wollte ich mich umdrehen, dann war das aber auch nicht so erregend, dann sagte ich sie soll den krieger in den mund nehmen aber mich nicht kommen lassen, stattdessen habe ich es 5min ausgehalten weil blasen kann sie echt gut…und nach 30min war es zu ende statt bezahlten 60min.
vl hatte sie einen schlechten tag… optisch ist sie top, auch silikon brüste und straffer arsch..
Was ich net mag der obligatorische Kuss auf dem Mund bei der Verabschiedung.. den hab ich dann selbstverständlich verweigert
bytheway:
Hat jmd schon was mit kristyna gehabt? Die Russin reizt mich sehr, war auch meine Favoriten aber Mia‘s Tiiten waren einfach ein größeres Argument
ps: mia ist 26 und net 21 wie auf der HP behauptet wird